Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 01:08
night


melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 01:12
@M11
@tessie

Nachti, ihr beiden.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 01:17
So ich werd mich auch bald hinhauen, zu viel Liebe machen ist echt anstrengend...

@Katori
@tessie

Ihr habt sturmfrei. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 09:42
Liebe liegt in der Luft <3
Eine runde Kaffee und Knutschis für euch!

@M11
@sherlocksfemme
@tessie
@Pestsau

Schatzihasemausundkeksmonsterlieblingsknutscherparadies :o


melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 09:43
@Bumfuzzle
:lv:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 09:47
@M11
Komm nipp an meiner Tasse Schatziiii <3


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 09:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Komm nipp an meiner Tasse Schatziiii <3
na klar spatz.... und glatze ist schon poliert?

Youtube: CRO - Einmal um die Welt (Official Version)
CRO - Einmal um die Welt (Official Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 09:50
@M11
Nein :( Politur ist ausgegangen.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 09:53
@Bumfuzzle
@M11


Und da sind sie wieder, meine verücktesten Verrückten treibens schon am frühen Morgen, ihr unersättlichen, während ich noch nicht die Augen aufhab.

:lv:


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 10:00
Nu hetz mich doch nich so... aber mit Kaffe kannst mich immer beglücken. :kiss:


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 14:00
https://www.youtube.com/watch?v=Gx0YOu2US3M (Video: The Cult - She Sells Sanctuary (12 inch) [with on-screen LYRICS])


melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 18:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:willst mich nochmal rumwirbeln
naja.....


117762891793


https://www.youtube.com/watch?v=eViLB5-SfoM (Video: Knorkator - Der ultimative Mann (С переводом))


melden

Schmuse-Oase

17.03.2018 um 18:49
@M11

Tu mal nich so, Pogo geht immer... schieb mal hier nix vor.

Youtube: Daily Terror - Für dich
Daily Terror - Für dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden