Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=-yWnGVnI82o (Video: RAZZIA - Arsch im Sarge)


melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 13:00
Machts gut.

https://www.youtube.com/watch?v=O7Ac0GZdP_Q (Video: Heiter Bis Wolkig - Niemals geht man so ganz)


melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 15:57
mal ein bißchen gute laune verbreiten ...

Youtube: Shaggy - Hope
Shaggy - Hope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


shit diese augen ...


melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 16:02
@M11
Das ist ja herzzerbrechend. Wie sie die Pfoten vor die Augen hält :cry:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 16:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das ist ja herzzerbrechend. Wie sie die Pfoten vor die Augen hält :cry:
ja ... aber ein happy end wenigstens...


melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 16:06
@M11
Ja, und ein guter Aufruf zum Unterstützen solcher Initiativen! Berührender Clip, Musik passt auch total dazu. Hast du toll ausgesucht. :Y:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 16:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hast du toll ausgesucht. :Y:
thx ..na dann, kann ja aus mir doch noch was werden ...

Youtube: George Ezra - Listen to the Man
George Ezra - Listen to the Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=40c_6fTb2OY (Video: The Last of Us 2 Trailer Song (Shawn James - Through the Valley))


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 19:07
@sanna1

Ich weiss, du heisst anders, aber der ist für uns, Silvie.



Youtube: Leonard Cohen - Suzanne
Leonard Cohen - Suzanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=llsMxYsx658 (Video: Böhse Onkelz - Wiedermal 'nen Tag verschenkt)


melden
melden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 19:53
Zitat von M11M11 schrieb am 26.08.2018:e
hi wieso bye ...so kurz angebunden ?
Ach iwo, war nur kurz auf dem Durchflug! ;) Bin doch nicht mehr so oft on. Alles gut. :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 26.08.2018:Verkauf mir was, aber keine Hupen! :D
Hupen solltest du selber haben, von daher... :D

Aja Meg, will ich mir noch anschauen. Im Oktober habe ich ein bissl Urlaub, denke mal da klappt es. :Y:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 20:05
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hupen solltest du selber haben, von daher... :D
Hab ich.. wirst nix los. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aja Meg, will ich mir noch anschauen. Im Oktober habe ich ein bissl Urlaub, denke mal da klappt es. :Y:
Kann ich dir empfehlen, alter Platscher. Geniale Unterwasserbilder.. Handlung vorhersehbar... aber du bist ja nicht sherlock!

Youtube: Gabriella Cilmi - Sweet About Me high quality
Gabriella Cilmi - Sweet About Me high quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 20:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Handlung vorhersehbar... aber du bist ja nicht sherlock!
Soll ja auch Leute geben, die Bücher lesen... Vorher... :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab ich.. wirst nix los. :D
Strandtücher und Burkhinis sind aber gerade im Angebot... :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.09.2018 um 20:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Soll ja auch Leute geben, die Bücher lesen... Vorher...
du bist älter als ich dachte...


2x zitiertmelden