Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:05
@Bumfuzzle

Oh WTF, habs gerade im Nexus gesehen... nich dein Ernst... nie nie nich wieder übers Wetter maulen!!!


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:05
@Bumfuzzle
Das ist ein großartiges Bild.


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:06
@FlamingO

Hi, na ich weiss ja nicht, was im August an Schnee grossartig ist.^^


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:07
ein wenig früh ...was ist erst im dez bei dir los...??

@Bumfuzzle


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:08
@sherlocksfemme
Moin.
Ich finde die Aufnahme beeindruckend, der Farbkontrast: unten im Bild die Pflanzen ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich finde die Aufnahme beeindruckend, der Farbkontrast: unten im Bild die Pflanzen ...
War mir klar.. lass dich nicht aufziehen. :D Bin etwas überdreht heute.. nur vier Stunden Schlaf und mir geht es gut.


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:14
sherlocksfemme schrieb:
nur vier Stunden Schlaf und mir geht es gut
Bei Schlafmangel produzieren wir körpereigene cannabisähnliche Stoffe.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bei Schlafmangel produzieren wir körpereigene cannabisähnliche Stoffe.
Aber ist wesentlicher günstiger.. jetzt weiss ich, warum ich immer sage nach müde kommt doof. :D


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:22
@sherlocksfemme
Schuld ist nicht der Bossa Nova, sondern die Endocannabinoide ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3ryv8l9tT1A (Video: 1957 HITS ARCHIVE: Reet Petite - Jackie Wilson)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:22
Ich weiß nicht was im Winter los sein wird aber bis dahin soll sich Schnee wieder auflösen bitte.


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schuld ist nicht der Bossa Nova, sondern die Endocannabinoide ;)
Du bist ja mehr kranke Schwester als ich, danke für den Song.


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 12:52
:)

https://www.youtube.com/watch?v=QQnfooEED8Y (Video: Duke of Earl Gene Chandler / STEREO SOUND)


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 17:34
Hab hier grad meinem stalker recht gegeben. solltet ihr eine pn bekommen.. stelle ich meine rechtfertigung gerne öffentlich. :D


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 18:35
nix bekommen :cry:


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 19:39
Ich will auch wissen, worum es geht. :( Na, na Chäsii, rück raus mitta Sprache...

Ist ja furchtbar, wenn man so neugierig ist. :D


melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 19:51
Ein sehr schöner Film, von wegen lahm... was fürs Hirn und Herz und fürs Kino. :lv:
Habe mich voll wiedererkannt in Lucia.

Youtube: The World Under My Shoes (Instrumental Version) (feat. Alessandro Alessandroni) (From "Il mio...
The World Under My Shoes (Instrumental Version) (feat. Alessandro Alessandroni) (From "Il mio...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2018 um 20:53
@sherlocksfemme
@M11


Hallöle und Bye!

@sherlocksfemme
Dein neues Passfoto schaut gruselig aus... Iss mal was! :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden