Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:31
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
moment ... ne dem stiel geht es gut ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ijr seit so hipster ich aber
Du bist der hipfhopfsnackterischte, den ich kenne. :lv: *anschmums dir*
Zitat von M11M11 schrieb:moment ... ne dem stiel geht es gut ...
Sagst du so. ;)


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:34
alter sherrylöckchen ö.ö das war sein stiel sein stiiiiieeeel hör auf darüber witze zu machen!! meister mods stiel!!! gebrochen!! zerbröselt!!! omfg ich kann das gar nicht so oft sagen sooo brutal eyyy ö.ö nimm mir meinen stengel oder nimmt man dir deinen donut ö.ö boa krass ey *ganz doll entsetz bin*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nimm mir meinen stengel
:D den hast du doch schon überreicht hier... haste den überhaupt schon wiederbekommen?


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:36
oooh ich heule sein stiiieeeeel 😭😭😭😭😭😭


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:37
omg ö.ö 😱😱😱😱 sherry!!! mein stengel!!!!!!


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:40
@Bumfuzzle

Hör auf, haben wir jetzt keine Stengel mehr hier? Ich mach gleich mit, wir werden alle sterben hier, im Tränenmeer elendig versaufen!!!


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:41
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
wollt ihr bild haben ...der stiel ist oke .


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:42
Zitat von M11M11 schrieb:wollt ihr bild haben ...der stiel ist oke .
Worauf wart ich denn hier seit Mooooonaten. Ja, doch, jaaaaa. *freu*


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:47
ja aber dann hat er einen stiiiiel und mein stengel ist weg 😭😭😭😭😭😭😭😭 das ist sooooo unfaaaaair heeeeeeuuuul


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ja aber dann hat er einen stiiiiel und mein stengel ist weg 😭😭😭😭😭😭😭😭 das ist sooooo unfaaaaair heeeeeeuuuul
sherlock ... was denn nun, hilf mal... @Bumfuzzle moment kranke schwester kommt gleich


komm mir vor hier wie in der klapse :D


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ja aber dann hat er einen stiiiiel und mein stengel ist weg 😭😭😭😭😭😭😭😭 das ist sooooo unfaaaaair heeeeeeuuuul
Das kriegen wir schon wieder hin... schwing mich gleich in den Kittel...

@M11 und du gib ihm gefälligst seinen Stengel zurück... nen Stieeel kriegen wir schon draus. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 22:55
@Bumfuzzle

Und solang nimmst erstmal das hier, das öffnet dir jede Tür. ;)


jedi-rcm485x210


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 23:01
ich will eine antwort auf meie sarg frage.. bekome ich die sperre vorher?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 23:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: und du gib ihm gefälligst seinen Stengel zurück...
was habe ich ?

@Bumfuzzle
moment .. muss mal gucken gehen


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 23:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich will eine antwort auf meie sarg frage.. bekome ich die sperre vorher?
Nein, ist völlig legitim, ist ihr schön öfter gesagt worden, das es geschmacklos ist.


melden
melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 23:22
@M11

Nachti, Grosser. Schlaf schön.


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 23:35
ö.ö sag ma bin ich dumm oder warum klatschen mir alle ihren namen? ich wollte sachlich eine antwort? trottel verein ey


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 23:36
:D


melden