Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:41
Zitat von M11M11 schrieb:lol... ne das wird früher ;)
Hab ich dich Privilegienmensch gemeint?^^


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:46
boa bin ich mal wieder stolz auf mich ey wuuuuh chase bist du erwachsen haha machst nur schrott im internet wisst ihr? mich kotz der dreck hier so an haha ich hab mich hier angmeldet zum spass haben aber hier ist nur real life scheiss streit boa wahsinn entscheide dich für den weil sonst bist doof ^^ ja man dooooooof leckt mich doch am arsch ich bin gern doof peace eeey lalalalaaa


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:51
@Bumfuzzle
Und heute hab ich ein Foto für dich.

Man Chase, vielleicht bleibst mal gefälligst der gleiche und noch dazu der selbe.

Wir könnten auch fusionieren. So von wegen, ich schlittert direkt auf die Schüssel und lach mir einen!

:schleimer: :lolcry:
Wie wär's?


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:weck mich nicht vor zwölf
Doch, werde dich von weitem mit nen Stock pieksen :D
Zitat von M11M11 schrieb:ne das wird früher ;)
Daraugmf kannste wetten :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:52
@Mailaika
Vorsgesicht!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:53
@sherlocksfemme
ich bin immer der selbe immer.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:54
@Bumfuzzle
Schlitzohrhopfser. :lv:


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Vorsgesicht!
O.o
Ok!
:note: gaaaaaaanz langer Stock


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:57
@Mailaika
Ich hab meine Rute schon klar gemacht. ;)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:58
Ehhhuuuuuh!


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:59
😁 schreib weiter.


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 22:59
@Bumfuzzle
hey wenn ich 10 jahre allmy schaffe, dann du erst recht ... es ist nicht alles shit
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Daraugmf kannste wetten :D
@Bumfuzzle
wie heißt das richtig ? was die dame mir sagen will ?

@Mailaika
warst du schon schlafen und bist wieder da... ?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 23:01
@M11
Aha. Mit mir wird nicht geredet. Bist wohl auch wichtig?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 23:02
@M11
drauf kannste deine base chillen meinte sie


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 23:03
Zitat von M11M11 schrieb:10 jahre allmy schaffe
die mach waaaa :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 23:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:drauf kannste deine base chillen meinte sie
:D


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 23:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:die mach waaaa :D
ja die mach mal :D


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 23:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aha. Mit mir wird nicht geredet. Bist wohl auch wichtig?
ähh was ?? ... schnucki ..


melden