Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 18:41
@PrivateEye

Oh. man thx, gerade am gucken.. echt schön geblubbert. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 18:42
@PrivateEye

hy du! :) wir haben keinen feiertag heute. muss noch ein paar stunden dann habe ich 5 tage wochenendeeeee :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 18:49
@PrivateEye

Ich kann nur mit Augen auf tauchen und kleine Barsche sehen und gechillt an der Wasseroberfläche liegen minutenlang. Umso schöner sind deine Vids. Ist das von heute, alter Plantscher?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 18:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hy du! :) wir haben keinen feiertag heute. muss noch ein paar stunden dann habe ich 5 tage wochenendeeeee :D
wäre mir auch neu , wenn ihr tag der einheit feiert :D

schön bruder ...ich auch, habe urlaub ab morgen :bier: :kiff:


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 18:59
@M11
das haben wir hier nicht das gibts es nur in deutschland mhm am 26.10. ist hier ein feiertag.

woaaaaaa :D was machen wir im urlaub?? sherrys höschen zerschnippeln und das bett voll krumpeln jaaaa??? :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:sherrys höschen zerschnippeln und das bett voll krumpeln jaaaa??? :D
Freund Blase!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Youtube: The Undertones - Teenage Kicks
The Undertones - Teenage Kicks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:was machen wir im urlaub?? sherrys höschen zerschnippeln und das bett voll krumpeln jaaaa???
hört sich gut an ... kissenschlacht?


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:18
@Bumfuzzle
was ist krumpeln? ach was solls ja wir krumpeln ...psst chefin ist da


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:19
@M11

*voll drauf* :D


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:20
@sherlocksfemme
ich bin keine blaaaaaseeeee ö.ö

@M11
weiß ich auch nicht was krumpeln ist aber ich lache über das wort so gerne :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:weiß ich auch nicht was krumpeln ist aber ich lache über das wort so gerne :D
geile antwort... :D


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh. man thx, gerade am gucken.. echt schön geblubbert. :D
Nun, genaugenommen wurde ja eben NICHT geblubbert... :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hy du! :) wir haben keinen feiertag heute. muss noch ein paar stunden dann habe ich 5 tage wochenendeeeee :D
Ok, es sei dir verziehen! Trotzdem ein schönes. langes WE!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich kann nur mit Augen auf tauchen und kleine Barsche sehen und gechillt an der Wasseroberfläche liegen minutenlang. Umso schöner sind deine Vids. Ist das von heute, alter Plantscher?
Augen auf ist immer gut! Mit Tauchmaske sieht man besser! ;) Schon mal schnorcheln versucht?

Danke! Ja, ist von heute. :)

Und ja, es war frisch im Wasser. 13 Grad.

LG
Eye


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schon mal schnorcheln versucht?
ist schlecht mit asthma oder.. lass mich raten als starker raucher ist tauchen nicht unbedingt geeignet oder?

als kind ging im urlaub nix ohne mein schnorchel...


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mit Tauchmaske sieht man besser!
Immer reinspucken. ;) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:13 Grad.
Wärmer als hier. *brrrrrrrrrrrrrrrr*


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:32
Zitat von M11M11 schrieb:als kind ging im urlaub nix ohne mein schnorchel...
und ohne meinen lkw-Reifen. :D und USA-Bikinioberteil. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:33
@sherlocksfemme
:D :D loooooool


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:40
Zitat von M11M11 schrieb:ist schlecht mit asthma oder.. lass mich raten als starker raucher ist tauchen nicht unbedingt geeignet oder?

als kind ging im urlaub nix ohne mein schnorchel...
Ok. Gut zu wissen... Obwohl Überdruck die Bronchien durchaus wieder freimachen kann! :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Immer reinspucken. ;) :D
Kann ich auch für dich machen... :D Siehste, wie hilfsbereit ich bin?!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wärmer als hier. *brrrrrrrrrrrrrrrr*
Kommt darauf an wo hier ist! Und das Wasser war 13 Grad!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:42
Zitat von M11M11 schrieb: :D loooooool
Was gibts da zu lachen mein Lieber, ich mach dir gleich den Undertaker weiblich. ^^


tumblr p2p0fknA0Y1s05wxzo1 400


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 19:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Immer reinspucken. ;) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann ich auch für dich machen... :D Siehste, wie hilfsbereit ich bin?!
Weil das mal nix kostet, im Gegensatz bei mir? :D


melden