Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 13:38
Im Gedenken an Graciano Rocchigiani.

Youtube: Rocky theme song
Rocky theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Boxen ist der fairste Sport überhaupt. Damals, wo man noch trainiert hat, ohne zu dopen.


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 14:37
Ähhhh! Jeden Tag ein bisschen stumpfer!

https://www.youtube.com/watch?v=C26ZNKyWbuY (Video: YOK QUETSCHENPAUA - Desillusioniert)


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 15:05
:D Ist ja Tag der Einheit. Aber muss man mit allem eins sein?

Ich glaube, jawohl mal nicht. Sorry, musste gerade viermal niesen. Bin krank, heisst das laut Kind.
Ich habe hier einen Ort gefunden, wo Leute um mich sind, die ich schätze, weil sie ähnlich denken. Es gab hier seit einem halben Jahr nur einmal richtig Streit und das war begründet.

Ansonsten kann man hier so ziemlich sein, wie man ist und möchte... ohne reglementiert zu werden, weil man menschlich im Rahmen ist ohne Scheu und Show. Von Gealber bis Ernst und anzüglich. Aber alles mit Liebe und Augenzwinkern.

Leute... Fazit: ich liebe unsere kleine Oase. Sie ist nichts Weltbewegendes. Aber, sie macht die Welt ein Stückchen liebenswerter.

https://www.youtube.com/watch?v=_4RZSt4A3jU (Video: Etta James - Something's Got A Hold On Me)


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=Lkx7q3ojoSQ (Video: Natalie Cole - Miss You Like Crazy)


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 17:11
Dir auch guten Abend @itsnat

Übersehen. Sorry.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 17:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dir auch guten Abend @itsnat
Ich wünsche ebenfalls allseits einen guten Abend :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 17:16
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ich wünsche ebenfalls allseits einen guten Abend :)
Kann nur besser werden.. also ich bin gesteigert worden, gerade. ;)

Youtube: Sex Pistols & The Ramones (A Love Story): Gary Sunshine
Sex Pistols & The Ramones (A Love Story): Gary Sunshine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 17:17
gerade schreibt: ?


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 17:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ist ja Tag der Einheit. Aber muss man mit allem eins sein?

Ich glaube, jawohl mal nicht. Sorry, musste gerade viermal niesen. Bin krank, heisst das laut Kind.
Ich habe hier einen Ort gefunden, wo Leute um mich sind, die ich schätze, weil sie ähnlich denken. Es gab hier seit einem halben Jahr nur einmal richtig Streit und das war begründet.

Ansonsten kann man hier so ziemlich sein, wie man ist und möchte... ohne reglementiert zu werden, weil man menschlich im Rahmen ist ohne Scheu und Show. Von Gealber bis Ernst und anzüglich. Aber alles mit Liebe und Augenzwinkern.

Leute... Fazit: ich liebe unsere kleine Oase. Sie ist nichts Weltbewegendes. Aber, sie macht die Welt ein Stückchen liebenswerter.
da fehlen einen die worte ... fräulein sherlock


gif-aplausos-21


melden

Schmuse-Oase

03.10.2018 um 18:09
@M11
@sherlocksfemme
@itsnat
@Bumfuzzle
@tHEbLoB


Hallöle und einen schönen (Rest)Feiertag! ;)

Hoffe ihr lasst es euch gut gehen? :D

Ich... hatte jedenfalls VIEL Spaß heute! :Y:

Youtube: Blasenfrei durch den Teich - Rebreathertauchgang mit Patty in Waldsteinberg
Blasenfrei durch den Teich - Rebreathertauchgang mit Patty in Waldsteinberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LG
Eye


melden