Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 19:54
@Bumfuzzle
Kann ich beruflich bis zur Perfektion, aber vor herself .So sollte es heissen, nicht verarmt. Scheiss, Google kann einen echt ein Lächeln rausquetschen.
@joeey1
Thx.


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 19:55
@sherlocksfemme
hm? :(


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 19:57
@joeey1
Alles gut, weitermachen. SchÖne Songs.


melden
melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 20:08
@sherlocksfemme
okay..


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 21:30
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 21:53
Korrekte Entscheidung.


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 21:54
@Bumfuzzle
Hätte es gerne gelesen.


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=_cqDcVPEJV0


melden
melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 22:05
@sherlocksfemme
Weißte sherlöckchen du bist nicht einfach wenn man dich das erste mal liest. Dein nurseblick oder die Kopfnuss wegen Wochenbett habe ich jetzt noch bildlich vor mir und daaaa kannte ich dich.. :D Frei Schnautze wie es sich gehört aber nicht jeder kennt viel verstehen dich dann falsch :D Wer dich nicht packt muss halt weghören/lesen. man macht es halt so wenigen recht aber das leben ist zu kurz um darauf rücksicht zu nehmen. du wirst es niemals allen recht machen. darum sei wie du bist und rechtfertige dich nicht für deine meinung. es ist deine und die behälst du. ist ja bei nudel aka blob nicht anders. und ja der trifft so zielsicher wie du den wundenpunkt und das kann sooooo weh tun und hater hervorrufen aber thats life ihres bicht deines:D

das forum hier..das hier darfst du nicht ernst nehmen. egaaaaal wie gemein die user auf andre losgehen. das hier ist ein spielplatz für verlorene seelen.. hier ist jeder stark und teilt aus. Nur das hier? das ist nicht das reallife das hier ist shice. davon hat man nichts. hier ist nur anonym ubd fertig. darum überlest jeden beef weil das ist kika kakakakkakakakakapipi ^^

mach einen break wenn es dich zu viel beeinflusst und lass das gelaber nicht an dich ran.

weisste femme du emelf und blob ihr werden nie ohne und nie mit einander können.. ihr seid da zu viel 'bros'

nehmt dieses sticheln einfach als liebesbeweis und dann läuft es. ;) ihr habt hoch und toefs mitgemacht ja dann lasst euchdoch wissen das es läuft ohne viel gelaber. scheisse verbindet kenne ich auch obwohl man mich als kücken sieht..

ich verabschiede mich in die rente. bin müde geworden vom clown sein brauche wieder energie :D

bis die tage und keep rockin 😉

ps: manchmal hilft auch drauf scheissen. also auf das passierte. man behält sich dadurch einen freund.egal was passiert ist. vergangen ist vergangen. darum hat man auch gegenwart und zukunft erfunden.

denkt mal darüber nach vielleicht regelt sich was. und bis dahin? all my love und auch wenn es die stillen mitleser nicht lesen wollen verzeihen tut oft gut

Matthewmatic <3


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 22:10
@Bumfuzzle
Oh, nen du bist nicht das Kücken, verdammt.

Machst mich heulig. Mchen.


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 22:10
@Bumfuzzle
super timming ..
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich verabschiede mich in die rente. bin müde geworden vom clown sein brauche wieder energie :D

bis die tage und keep rockin 😉
könnten meine worte sein ..machs gut kleener, ich hoffe wir lesen uns mal wieder.. wo und wann mir egal..


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 22:13
Ja dann verlassen wir alle mal die grosse Bühne.


melden