Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 22:34
@Bumfuzzle

Mir haben gerade eben die Worte gefehlt, was ja nicht so oft vorkommt.

Wie triffst du immer Bullseye? Oder Tripple zwanzig
Egal.. jedenfalls, verzeihen, das ist das Stichwort. Man, ich bin die Unperfektheit in Person.

Ich kann nicht mal mir Sachen verzeihen. Geschweige denn was ich zu viel getan hab oder unterlassen.

Eher geht das, wenn jemand anderes sich schuldig fühlt Und darum bittet.

Wo steckt der verdammte Fehler?

Und das betrifft mal nur mich.


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=JoQ4GidQP-k (Video: 703 & 711 Easy Street by The Collapsable Hearts Club ft. Jim Biano & Petra Haden)


melden

Schmuse-Oase

16.10.2018 um 23:55
Komm mir gerad vor wie Jogi Löw.


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 11:46
:D :D :D hahaha


melden

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=W3JsuWz4xWc (Video: Jimi Hendrix Experience - Hey Joe Live)


melden
melden

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 15:23
@M11
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
Wasn los mit euch?
Hier ist doch die Schmuse Oase und nicht die Depri Oase!
Warum lasst ihr den Kopf so hängen? :(


melden

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 15:28
@Mailaika
Es heisst zwar so, aber wer ist denn 24h schmusi, wir haben es hier auf unserer Wiese immer so gehalten, dass hier jeder sein kann, wie er so gerade ist.

Im Gegenzug kassiert man schon mal, aber das passt schon.

Und wenn der Kuchen redet, sind die Krümel nun mal still.

Mach dir keinen Kopf.


melden
melden

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 15:55
miow


melden
17.10.2018 um 15:55joeey1 hat gewürfelt: 11

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 15:56
Ich möchte Sie bitte loswerden,. die bilder im Kopf :)


melden

Schmuse-Oase

17.10.2018 um 16:02
@joeey1
Hab ich auch viele für ne Dartscheibe, aber auch viel schönes.


melden
melden
17.10.2018 um 16:07sherlocksfemme hat gewürfelt: 4
melden