Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

06.11.2018 um 23:23
@M11
:lolcry: mehr schreib ich lieber nicht.


melden

Schmuse-Oase

06.11.2018 um 23:23
@sherlocksfemme
ne mußt du nicht :D alles verstanden ...


melden

Schmuse-Oase

06.11.2018 um 23:24
@M11
😘😅😘


melden

Schmuse-Oase

06.11.2018 um 23:24
Eigentlich halte ich mich bei so etwas ganz raus. Aber abgemahnt wurde unter anderem wohl wegen den Beiträgen ab hier:

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 12186) (Beitrag von sherlocksfemme)

und
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:es gab nen Seitentritt für Blond und Pestsau, völlig unwichtig
hat wohl auch dazu beigetragen. Warum es dafür eine Abmahnung gibt verstehe ich zwar nicht, kann ich mir aber letztendlich denken. Bin ja lange genug hier und ich kenne Allmy weitaus besser als Allmy mich.

Liebe @sherlocksfemme , immer Kopf hoch :)


Das war es dann mal für mich zu diesem Thema.


melden

Schmuse-Oase

06.11.2018 um 23:26
@itsnat
Dann sag ich mal thx.


melden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 00:00
@itsnat
selbst bei deinem link.. .kann ich nix finden , was ne abmahnung rechtfertigt ...aber anscheinend, müssen wir, das auch nicht verstehen , sondern uns nur fügen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 00:05
Zitat von M11M11 schrieb:was ne abmahnung rechtfertigt
Ich denke auch nicht dass das eine Abmahnung rechtfertigt. War ja praktisch nichts. Da werden hier im Forum ganz andere Sachen geschrieben ohne jegliche Konsequenzen.

Aber wie schon gesagt, eigentlich möchte ich nichts weiter dazu schreiben.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 00:08
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Aber wie schon gesagt, eigentlich möchte ich nichts weiter dazu schreiben.
nein mußt du auch nicht , sehe ich aber genau so, da liest man teilweise seit tagen ganz andere sachen ...egal was solls


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 17:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:War gar nicht da und wurde wieder abgemahnt.
Hm...will es nicht wieder aufwühlen, aber mich würde interessieren, wer noch abgemahnt wurde. :)


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 18:09
Ich hatte ne direkte, aber keine Erklärung. Übe mich in Selbstreflektion. Thema ist durch. 😁 @Mailaika


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 18:46
:schleimer: :palm: :troll:
:) :kiss: :)
Verstehste, ne? :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 18:47
Jepp. LOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 18:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Übe mich in Selbstreflektion.
Ommmm....ich bin unartig....ommm...ich will brav sein....ommm...ich will von innen leuchten....ommm....ich bin ungezogen....ommmm... das Gute steckt in mir....ommm... Ach leck mich >.>
Selbstreflektion im Mailaika-Style...


melden

Schmuse-Oase

07.11.2018 um 18:51
@Mailaika
Das hast von mir geklaut

Ich mach gleich nen Telepathiethread auf!^^


1x zitiertmelden