Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 22:39
@M11
Welches davon war jetzt die 1?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 22:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Welches davon war jetzt die 1?
die war noch nicht ...peter ?


melden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 23:05
@M11
Fix und Foxy zählt nicht.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=DP7lXZ3-2f0 (Video: Nana Mouskouri: Glück ist wie ein Schmetterling)

Unfasslich! @M11


melden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 23:28
Ich verstehe dieses Würfelspiel nicht :|
Noch nicht -.-

Nacht, ihr Schmusebacken :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 23:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich verstehe dieses Würfelspiel nicht :|
Noch nicht -.-

Nacht, ihr Schmusebacken :D
wer ne eins würfelt muss ein schlager posten ... den er so was von toll findet , wie du ne spinne


nachti


melden

Schmuse-Oase

08.11.2018 um 23:57
*.*
Gute Regel! :D


melden
melden

Schmuse-Oase

09.11.2018 um 10:02
Youtube: KISS - I Wanna Rock N Roll All Night - 1996
KISS - I Wanna Rock N Roll All Night - 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


War diese Show so geil :Y: werde ich wohl nie wieder sehen...


melden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

09.11.2018 um 16:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du hast die live gesehen?
Ja sicher. Mehrmals. 3 mal in Deutschland und einmal in London. Das letzte mal 2010. Letztes Jahr konnte ich nicht hin und ich bin mir nicht sicher ob sie nochmal nach Europa kommen.


melden

Schmuse-Oase

09.11.2018 um 16:13
@itsnat
*voll pfeiff* 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.11.2018 um 16:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:*voll pfeiff* 😁
Dabei bin ich nicht mal der ganz große Kiss-Fan (höre ich mir durchaus immer wieder mal an). Aber live sind die einfach genial!


melden

Schmuse-Oase

09.11.2018 um 16:17
https://www.youtube.com/watch?v=zlSFmotba2I (Video: Kiss - I Was Made For Lovin' You (Version Original 1979) (Producciones Especiales Jose @ DJ Mix))
Ich weiss, voll Klischee, aber der Song ist und bleibt genial.


melden

Schmuse-Oase

09.11.2018 um 16:18
:Y:


melden
melden
melden