Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.10.2018 um 23:51
@sherlocksfemme
keene ahnung ... wer?

ich bin mister einzeiler .. und stolz drauf .. jeder versteht mich ;)


melden

Schmuse-Oase

18.10.2018 um 23:52
@M11

Mein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL auch.
https://www.youtube.com/watch?v=JoQ4GidQP-k (Video: 703 & 711 Easy Street by The Collapsable Hearts Club ft. Jim Biano & Petra Haden)


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 02:24
Alter, ich könnte jetzt wie Misses Anders schreiben. Lass ich mich für dumm verkaufen?


melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 02:26
https://www.youtube.com/watch?v=7fK7CboDdmo (Video: Böhse Onkelz Wenn du einsam bist)


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 11:59
@itsnat
Sprüht dir auch förmlich die Liebe aus den Fingern?😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 12:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sprüht dir auch förmlich die Liebe aus den Fingern?😂
Heute Mittag schon :D 😂


melden
melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 12:02
@itsnat
Ich höre schon die Glocken läuten. 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 12:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich höre schon die Glocken läuten. 😁
Solange es keine Hochzeitsglocken sind xD


melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 12:06
@itsnat
Um Gottes Willen, nur zwölf Uhr mittags, spiel mir das Lied vom Tod.


melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 20:17
image 862111160105498214297

https://www.youtube.com/watch?v=S769r9BTivU (Video: Skaos - Superhero)


melden
melden

Schmuse-Oase

19.10.2018 um 20:48
Jetzt hab ich endlich wieder nen achtel Quadratmeter ABC zur Verfügung und kann nicht eine blöde Fremdsprache. Ich fang gleich mal mit Töröhhh an.

Ist doch alles nicht wahr.

Youtube: Gin Wigmore - Girl Gang
Gin Wigmore - Girl Gang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden