Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 18:39
@nain
du, vielmehr werde ich auch zu dir nicht mehr sagen .... nur du machst einen auf so erwachsen ..und nein , das bist du nicht

im gegensatz zu euch , kann ich auf eure anwesenheit verzichten ...

und wenn ihr hier angeschissen kommt, müßt ihr mit reaktion rechnen ... kinderscheiße wäre , wenn ich in den bunker komme und mich dort verhalte ,wie kleinblob es nicht möchte ... aber dafür seid ihr mir zu unwichtig


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 18:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das ist nur deine Meinung, die mich auch nicht interessiert ;)

Ich bewahre mir das Kind im Manne ... lieber so als bierernst ... vereinfacht das Dasein ungemein :P:
Du hast Vereinbarungen zugestimmt und hältst dich nicht dran. Kinder tun sowas, können dann aber auch nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Wenn es dir in den Kram passt, ist es "Schelmerei" und anders herum fühlst du dich provoziert.
Lupenreine Doppelmoral, so ist das nämlich.

Schelmereien gibt es nicht mehr und Provokationen werden ernst genommen, das ist der aktuelle Stand und wenn du dich nicht änderst, bleibt das auch so.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 18:56
Mein Gott, es wurde doch niemand verletzt, beleidigt oder provoziert. Macht keinen Elefanten daraus.
Im Gegensatz wurden wir dafür als "Affen" bezeichnet. So erwachsen seid ihr :D Aber Hauptsache noch was von Doppelmoral erzählen. :palm:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:00
@nain
So funktioniert das nicht, hier zählt das Verursacherprinzip :D
Es ist immer das selbe Schema, man fängt an zu provozieren, wartet kurz und macht sich dann zum Opfer.
Wer sich für besonders schlau hält ist es in den meisten Fällen nicht ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:01
Zitat von nainnain schrieb:Mein Gott, es wurde doch niemand verletzt, beleidigt oder provoziert.
das entscheidest du ?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:03
Zitat von deduxdedux schrieb:So funktioniert das nicht, hier zählt das Verursacherprinzip :D
Es ist immer das selbe Schema, man fängt an zu provozieren, wartet kurz und macht sich dann zum Opfer.
Wer sich für besonders schlau hält ist es in den meisten Fällen nicht ^^
Du hast schon mitbekommen, dass ich nur mit Blob geschrieben habe?
Zitat von M11M11 schrieb:das entscheidest du ?
Habe ich dich denn verletzt, beleidigt oder provoziert?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:03
ja


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:06
Zitat von nainnain schrieb:Du hast schon mitbekommen, dass ich nur mit Blob geschrieben habe?
Du kennst sicher die Vorgeschichte um das alles, Blob ist ja recht kommunikativ, wenn er jemanden nicht leiden kann :D


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:07
und warum tat sie das nicht im bunker.. ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:08
@M11
Weil es da keinen Spaß macht ;)


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:08
Zitat von M11M11 schrieb:du, vielmehr werde ich auch zu dir nicht mehr sagen
:merle:


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:10
t7a9b31d29168 tenor
bis bald... morgenstern


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:12
Zitat von M11M11 schrieb:bis bald... morgenstern
Das erinnert mich an was, kennst du die Serie Lucifer? Ich finde die mega, bin in der dritten Staffel ^^


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:13
@dedux
ne... habe vielleicht mal so nebenbei laufen lassen ..ist gut


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:14
@M11
Lass dich drauf ein, ist echt gut ^^
Ab der zweiten Staffel läuft die Serie rund.


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:16
@dedux
ok, werde ich mir mal merken ... nur ich schau wenig fernsehen im moment


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:18
Tom-Ellis-Ist-Lucifer


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:19
@Mailaika
du nun wieder ...ja ein hübscher kerl, damit lockst du mich nicht zur serie^^

ich glaube das war der grund, warum ich die serie nicht sehen wollte :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:21
Zitat von M11M11 schrieb:ich glaube das war der grund, warum ich die serie nicht sehen wollte
Moooooment!


serie-lucifer

Die gehören auch dazu! :D

O.o
@dedux, du guckst das nicht mehr!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:22
@Mailaika
:lolcry:


melden