Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:22
:D


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:22
Kmjzvb


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 19:23
Ach..geht weg... >.>
:P:


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ich dachte, ihr geht euch aus dem Weg? Oder zählt das nicht, wenn man es unter den Deckmantel “Schelmerei“ versteckt?
Ich dachte wir beide ignorieren uns? War das nicht die Abmachung?!

Frau "Ich muss zu allem meine Meinung sagen & stellt Fragen die mich gar nichts angehen" kann das wohl nicht ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:19
@tHEbLOb
Tja, Maili ist nun einmal mit Menschen befreundet, die du Hunde und Psychopathen nennst. Sie ist hier Stammuserin und du befindest dich auf "feindlichem Gebiet", schließlich kannst du niemanden der hier Anwesenden leiden.

Du verlangst also, dass sie schweigt, wobei du aber derjenige bist, der den Sinn des Ganzen überhaupt nicht begriffen hat? :D


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:24
Ihr versteht die Symbolik einfach nicht ... hab dazu keinen Humor & fühlt euch dann wieder berufen mit mehrern aufzulaufen ... peinlich ^^


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:25
@tHEbLOb
Peinlich ist hier nur eins, du kommst sicher irgendwann drauf ;)


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:30
Möchte jemand nen Lolli oder ne Zuckerwatte?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:53
@Pestsau



Das könnte man zweierlei deuten!
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Möchte jemand nen Lolli oder ne Zuckerwatte?



melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 20:56
@DreamyWoman
Ist aber eindeutig gemeint.


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 21:02
@Pestsau

Okay...

Ich gelte hier ja als "Knopper" als alte Frau.

Aber egal:


Youtube: Goldfrapp - Everything Is Never Enough (Official Video)
Goldfrapp - Everything Is Never Enough (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber im Kopf bin ich noch... Keine Ahnung! :D


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 21:11
Man sollte sich selber extrem stark lieben - ist so... :D

Und wenn dir dann etwas total Undurchsichtiges, wie Trolle durch die Linse flattert, bist du gewappnet!


Youtube: AC/DC - Thunderstruck (Live At River Plate, December 2009)
AC/DC - Thunderstruck (Live At River Plate, December 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 22:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr versteht die Symbolik einfach nicht ... hab dazu keinen Humor & fühlt euch dann wieder berufen mit mehrern aufzulaufen ... peinlich ^^
was willst du dann von uns...?

du machst ein furz und deine kleinen freunde schnüffeln ihn auf ... ich seh das als gruppendynamik

aber ist ja auch egal ...alles was du verabscheust, was du anderen leuten vorwirfst ... praktizierst du jeden tag ... na wie nennt man das ?
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Möchte jemand nen Lolli oder ne Zuckerwatte?
man shit und dich kann man echt nicht mehr für voll nehmen .. geh auf trophäen jagd, das kannste wohl besser..


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 22:59
Zitat von M11M11 schrieb:man shit und dich kann man echt nicht mehr für voll nehmen .. geh auf trophäen jagd, das kannste wohl besser..
Was willst du denn jetzt?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 23:04
Zitat von M11M11 schrieb:was willst du dann von uns...?
Eigentlich nur mal aufzeigen, wie es sich anfühlt, wenn man selbst in der Situation steckt - Situationskomik, nenne ich sowas ;)

Das wars auch schon ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 23:10
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was willst du denn jetzt?
du hast mich verstanden ..na kommen jetzt fragen ...wieso weshalb warum ?

@tHEbLOb
na klar...


melden

Schmuse-Oase

28.01.2019 um 23:13
@M11
Mein Kommentar bezog sich auf den Kindergarten den beide Seiten hier fabriziert haben. Das du mir jetzt persönlich kommst und hier alten Kram aufwärmst und mich damit auch noch verleumdest ist mir aber schleierhaft.


1x zitiertmelden