Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fords und ahris professionelle Paarberatung

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 20:13
@Lemniskate
Nee, das war durchgestrichen. Musste nur meinen Beratungsratschlag minimal ändern, damit er passt.

Anzeige
melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:16
@Ford

Wo bleibt meine Wunschbox?


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:37
@ahri

Wie wolltest du mich nochmal bezahlen, du Quarktasche? ;)


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:40
@Obrien

Ähhh.. mit Salami? :'D


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:47
Zitat von ahriahri schrieb:Wo bleibt meine Wunschbox?
Wenn du kräftig kurbelst, gehen deine Wünsche in Erfüllung. :)

s-l1600


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:50
@Ford

:'D
So einen hab ich schon auf Arbeit stehen, das funktioniert nicht.. :|


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:51
Was anderes kriegst du aber nicht.


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:51
@ahri

Pfahahahaha, als ob :D


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 21:52
@Ford

Bastel ich mir eben meine eigene. Sowas lernt man als Erzieherin auch. Schön basteln! Und dann les ich mir meine Wünsche nachts um halb vier eben alleine vor und erfüll sie im Anschluss auch alleine! BAM!

@Obrien

Gestern wolltest du meine Salami noch.. :(


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

05.04.2018 um 22:26
@ahri

Du bist meine Salami ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: