Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fords und ahris professionelle Paarberatung

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:34
@Schbätzle
@Ldex97
Wenn ihr beiden das Maul haltet, könnt ihr euch ruhig im Hinterhof treffen. Ihr schiebt mir nen Fuffi zu und ich regel das, sagen wir mal... inoffiziell.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:34
@Ford

Oder er wird gegangen. Soll ich mich mal an die Verwaltung wenden..? MHH?! Ist es das, was du willst?!?!?!

@Obrien

Hey, willst du vielleicht in mein Geschäft mit einsteigen? Ich brauch nen neuen Mitarbeiter. :D


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:36
@Ford

Ja so machen wir das 😀 siehst .. so macht man Geschäfte 😀


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:36
@ahri
Die Verwaltung traut sich nicht, so einen dicken Fisch wie mich anzurühren. Das ist für sie ne Nummer zu groß.
Du willst sie nicht auf deinem Gewissen haben. ;)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja so machen wir das 😀 siehst .. so macht man Geschäfte 😀
Sehr gut. Und jetzt ab! Sonst merkt die Chefin noch was.


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:37
@ahri

Wenn du dir meine Gehaltsvorstellungen leisten kannst, bin ich ganz der deine ;)


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:37
Zitat von ahriahri schrieb:Hey, willst du vielleicht in mein Geschäft mit einsteigen? Ich brauch nen neuen Mitarbeiter. :D
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn du dir meine Gehaltsvorstellungen leisten kannst, bin ich ganz der deine ;)
yoyoyo was soll der shit? Das ist mein Laden! MEIN NAME steht an erster Stelle!!!


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:38
@Ford

Das macht nichts, du bist mit sofortiger Wirkung wieder zum Türsteher degradiert worden und darfst dich nun einmal selbst nach draußen geleiten :D

@Obrien

Ich bezahl dich schon angemessen, keine Sorge.. :D :P:


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:39
@Ford

Hey, ich bin hier nur der Neue, ich kann nichts dafür^^

*demonstrativ langsam dein Namensschild in den Papierkorb werf*


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:40
@ahri

Na dann, mit wem soll ich anfangen?


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:41
@ahri
Das hättest du wohl gerne. Mich wirst du nicht los. Wir beide sind und bleiben die Paarberater hier. Kannst von mir aus den anderen Saftladen alleine betreiben.

@Obrien
Du bist der Neue... Kannst uns erstmal nen Kaffee machen. Mein Name ist überall im Gebäude eingeritzt. Auch in den Schlüsselwörtern stehe ich. Kannst mein Namensschild von mir aus auch aufessen, ich bin überall. :}


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:42
@Obrien

Weiß nicht. Wir sitzen hier und warten auf arme Seelen, die gerne beraten werden möchten. Die Meisten sind wohl noch schüchtern und trauen sich nicht. Vielleicht sollte man das Ganze mal an einem konstruierten Beispiel durchspielen.. :ask:

@Ford

Wenn du so weiter machst, zieh ich dir deinen Mixer ab, Frollein! Du bist ein kack Berater und ein kack Verkuppler! SO! Jetzt ist es raus!


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:43
Zitat von FordFord schrieb:Wenn ihr beiden das Maul haltet, könnt ihr euch ruhig im Hinterhof treffen. Ihr schiebt mir nen Fuffi zu und ich regel das, sagen wir mal... inoffiziell.
Ja cool :) @Schbätzle :D


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:44
@Ford

Und wie hättest du deinen Kaffee gern? Mit der Tasse auf deinem Schädel oder doch lieber heiß in den Schritt gekippt? ;)

@ahri

Wie wäre es mit dem Klassiker, unglücklich verliebt in der/die falsche aus dem Weltall?^^


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:45
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn du so weiter machst, zieh ich dir deinen Mixer ab, Frollein! Du bist ein kack Berater und ein kack Verkuppler! SO! Jetzt ist es raus!
Den Mixer hat er mir nie gegeben!! Oder du hast ihn verschludert. Das ist ungerecht!
Und ich bin ein toller Berater. Hier haben vorhin durch mich zwei Paare einander gefunden. Du schmeißt eher einen Hilfsbedürftigen raus. Vielleicht solltest du der Türsteher sein und ich die Beraterin.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und wie hättest du deinen Kaffee gern? Mit der Tasse auf deinem Schädel oder doch lieber heiß in den Schritt gekippt? ;)
Frittiert bitte.


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:45
@Ford

Also heiß in den Schritt, das wird jetzt ein bisschen weh tun ;)


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:46
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH VERDAMMT NOCHMAL TUT DAS WEEEEEEH!!!!!!!!!!!!!


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:47
@ahri
Dein Azubi ist nutzlos. Verschüttet bloß den wertvollen Kaffee.


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:47
@Atrox ja einer von uns muss ja den ersten Schritt wagen, wir haben so viel zusammen durchgemacht, ich möchte nicht das dieser gender Streit uns auseinander bringt, und @Obrien meint ich soll die Frau sein, wer von euch ist dann nun der Mann und wer die Tomate?


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:47
Zitat von FordFord schrieb:Dein Azubi ist nutzlos. Verschüttet bloß den wertvollen Kaffee.
Dann schul ihn halt mal gescheit! Wenn der Schüler nichts kann ist der Lehrer schuld!


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:50
@Dr.AllmyCoR3

Ich bin ein Apache Kampfhelikopter


Anzeige

melden