Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fords und ahris professionelle Paarberatung

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:50
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
@Obrien
Ihr drei solltet öfter miteinander über eure Probleme sprechen und auch sagen, was ihr voneinander wollt. Ich schlage euch vor, dass ihr eine Wünschebox in die Küche stellt. Jeder schreibt das auf, was ihm auf dem Herzen liegt und jeden Mittwoch um 3.30 Uhr nachts setzt ihr euch an den Küchentisch, lest die Zettel vor und besprecht, wie man das Problem angehen kann. So werden Probleme gemeinsam gelöst.

Und die Rollen könnt ihr auch tauschen. Dann ist jeder mal Mann, Frau, Apache Kampfhelikopter und Tomate.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dann schul ihn halt mal gescheit! Wenn der Schüler nichts kann ist der Lehrer schuld!
Lehrer bin ich nicht. War ja die Idee von der Doofen dort drüben!

Anzeige
2x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:50
@Obrien

Vielleicht lieber was in die "im Bett läufts nicht mehr" Richtung? Zwei Freiwillige und man kann hier wunderbar ne Beratung mit Happy End nachstellen.. :'D

@Ford

Vielleicht hat sich der Mixer auch einfach nicht wohl gefühlt bei dir und hat dich deswegen verlassen. Beratung gefällig? :D


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:50
Zitat von FordFord schrieb:Lehrer bin ich nicht. War ja die Idee von der Doofen dort drüben!
Wie redest du den über die @ahri? Oo Du Banause!


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:51
@Dr.AllmyCoR3

Ich bin die Tomate! Die Alternative wäre schrecklich.

@Ford

Ich bin dein Nachfolger, nicht dein Azubi. Das mit dem Kaffee war die Alternative zur Säge, weil ich den Sessel selbst noch brauche ;)


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:51
Zitat von FordFord schrieb:Wünschebox in die Küche
Sowas will ich auch..! :'D


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:51
@ahri

Und du meldest dich natürlich freiwillig :D


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:52
@Obrien

Na gut. Wenns sein muss. Aber nur, damit die Leute hier mal sehen, wie eine echte Beratung abzulaufen hat. :| :D


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:53
@Obrien
Willst du nicht lieber eine Gurke sein? Das würde uns allen denke ich gut gefallen, aber vorallem mir :troll: und das auf so vielen Ebenen! Wenn wir schon beim Thema sexuelle befridigung sind, wer von euch Schlingeln bringt heute endlich den Müll raus?


2x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:54
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:wer von euch Schlingeln bringt heute endlich den Müll raus?
Ich muss heute meinen noch rausbringen. Schmeiß einfach alles zu mir ich brings dann weg. :D


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:54
@ahri
Der Mixer hat keine Gefühle. Er ist ein seelenloser Gegenstand.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie redest du den über die @ahri? Oo Du Banause!
Man muss jeden so behandeln, wie man denkt, dass man selbst von dieser Person so gesehen wird. Weisheit des Tages #1
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich bin dein Nachfolger, nicht dein Azubi. Das mit dem Kaffee war die Alternative zur Säge, weil ich den Sessel selbst noch brauche ;)
Wenn du mein Nachfolger sein möchtest, dann zeig deine Malkünste. Kannst du Logos für das Unternehmen entwerfen und Comics zeichnen? @ahri wäre sicher nicht froh darüber, wenn du ihre Comics zukünftig zeichnest.
Zitat von ahriahri schrieb:Sowas will ich auch..! :'D
Kriegst du. ;) Wie unser Beschwerdekasten für Kunden am Hauseingang mit Aktenschredder im Schlitz.


2x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:54
@Dr.AllmyCoR3

Wenn sie den Müll nicht freiwillig rausbringen, sind sie am nervigsten, ich fühle mit dir.. :cry:


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:55
Zitat von FordFord schrieb:Man muss jeden so behandeln, wie man denkt, dass man selbst von dieser Person so gesehen wird. Weisheit des Tages #1
Ein weißer Mann bist du!


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:55
Zitat von FordFord schrieb:Man muss jeden so behandeln, wie man denkt, dass man selbst von dieser Person so gesehen wird.
Du behandelst mich aber gar nicht, wie einen Menschen mit mangelnden Deutschkenntnissen.. Oo
:troll:


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:56
@Atrox @Obrien, guckt euch @Ldex97 an, er oder sie gibt sich wenigstens Mühe!


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:56
@ahri

Sehr gut, das wichtigste ist erstmal zu warten, bis die Gonokokken-Therapie bei dir anschlägt, dann hat dein Partner auch wieder Lust :D

@Dr.AllmyCoR3

Du willst mich also ganz in dir drin?


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:56
@Dr.AllmyCoR3

Sich Mühe zu geben ist der erste Schritt zu versagen.


1x zitiertmelden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:57
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Sich Mühe zu geben ist der erste Schritt zu versagen.
Und wers nicht versucht versagt erst gar nicht. Deshalb versage ich lieber!


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:57
@Dr.AllmyCoR3
@Ldex97

Siehst du? Atrox ist ein noch viel weiserer Mann ;)


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:57
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Willst du nicht lieber eine Gurke sein?
Gute Idee. Hier ein Vorschlag:

Pickle-Rick-giveaway
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ein weißer Mann bist du!
Der weise Weiße. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Du behandelst mich aber gar nicht, wie einen Menschen mit mangelnden Deutschkenntnissen.. Oo
:troll:
Pff... Mangelnde Deutschkenntnisse. Ich kann Deutsch besser als du!!111!!!1 Diktat glatte 1, Null Fehler. Was hast du vorzuweisen?


melden

Fords und ahris professionelle Paarberatung

04.04.2018 um 20:58
@Obrien

Siehst du? Und schon haben wir die perfekte Beratung! So muss das laufen.

Also Leute, traut euch!

@Ford

Einen Abschluss, der nicht von der Baumschule ist.. :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden