Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:25
@Nüpfead
*knuddel* steht dir liebste

Anzeige
melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:27
knuddel zurück:-) Dasitzt Du es überhaupt noch? Ich falle nämlich gleich vom Sessel:-)


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:30
@Nüpfead
Ich fange dich auf holdes maid :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich fange dich auf holdes maid :D
Wie lieb von Dir. Ich verspreche Dir eines, nur Gutes wird Dir widerfahren. Schad, dass wir uns nur online kennen. Wichtig ist nur, dass wir uns kennen.
@Bumfuzzle, ich mag Dich einfach, weil ich das so empfinde. Und ich bin hochsensibel.

PS: Egal wann, aber vielleicht schreibst Du mir wieder mal. Ich will Dich jetzt nicht stressen. Du verstehst, was ich meine. Man fühlt sich immer gleich zum Zurückschreiben verpflichtet. Das musst Du nicht, ausser Du hast Lust dazu.

PS: Ich muss das schon wieder niederschreiben. Schön, dass es Allmystery gibt. Und danke Dafür, dass ihr mich in Eure Gemeinschaft aufgenommen habt, obwohl ich manchal ganz schönen Schwachsinn von mir gebe.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:47
I glab, i wead narrisch, schon wieder is die folsche Kotz in den Koatn. Gibt es denn hier wirklich keinen Notarzt:-(


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:55
Ich kapier diese Idioten vom Bezirkgericht *** einfach nicht. Machen mich per Amtmissbrauch zum Mündel (was ich nicht mal weiß), obwohl ich in dieser Firma seit 6,5 Jahren nicht mehr beschäftigt bin. Das ist wirklich ernst gemeint und nicht zum Lachen. Ich bin deswegen dem Alkohol verfallen:-( Wegen der Arbeit kann man keinen Menschen entmündigen, sondern nur kündigen. Außerdem bin ich nicht wirklich entmündigt, da ich an keinem Sachwalterschaftsverfahren teilgenommen habe, hat mich ja keiner dazu eingeladen, mich kein Gutachter untersucht hat und ich keinen Titel (Beschluss) erhalten habe. Das mag wohl jetzt als Spassfaktor rüberkommen, aber das ist nicht so. Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum, was wohl nicht der Fall sein wird, helfen. Lasst mich bitte neu anfangen, der Alkohol tötet mich sonst.

PS: Eine wahre Geschichte.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 20:56
@Nüpfead

I find di süß. :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:I find di süß. :D
Danke Dir, Allmotley, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nick gekommen. Besteht da irgendein Zusammenhang?


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:04
Klar. Früher war ich eine Farbe, heute bin ich alle Farben :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:06
A Wahnsinn, was manche Gerichte hinterrücks tun. Ich lese das ja nur aus den Karten. Ich habe keinen Sachwalter. Eigentlich müsste ich das Gericht verklagen. Fragt sich nur wo, wenn selbst der Menschengerichtshof am Server hängt.

:-) Kein Witz aus der Witzekiste, sondern Tatsache.
Wer kennt mich und hilft zu mir? *schwer reich werden wir*


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Klar. Früher war ich eine Farbe, heute bin ich alle Farben :D
Wie das? Erklär mir das bitte! Hast Du das vollbracht oder hat Dir dabei jemand geholfen, was ja nichts Schlechtes ist bzw. wäre.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:10
Es brauchte ein wenig Zeit und Besinnung. Ich liebe alle Farben, auch wenn Blau meine Lieblingsfarbe ist.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:19
Hallo Allmotley und Co, find es echt nett, dass ihr Euch mit mir unterhaltet, aber ich muss mich jetzt mal kurz hinlegen. Bin total zu.
PS: Nochmals, wenn ich mich wiederholen darf, bin froh, dass es Allmystery gibt. Allmy, mit lauter netten User und /innen, um beim Genderwahn zu bleiben.

Euer Nüpfead:-) lässt grüssen.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

08.04.2018 um 21:21
@Nüpfead
Schlaf gut liebste! Kann nicht immer regnen morgen ist ein neuer tag :)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

09.04.2018 um 04:31
DearChase und Co,

So nun haben wir den Salat. Jetzt ist mir der Wein auch noch ausgegangen:-) Boah, wo soll ich denn jetzt einen her kriegen. Bis 6 muss ich noch warten. Ob ich das durchhalte, lasse ich mal dahingestellt.
@Bumfuzzle, bist eh schon wieder nüchtern:-)

Vielleicht sollten wir einen "Drink"-Thread errichten. Gibt sicher noch mehr Besoffene hier, als nur uns beide.
Nochmal, Find ich toll, dass man sich hier ein wenig bespaßen darf:-) Sonst hat man ja nicht immer was zu lachen. Und das Lachen hält ja bekanntlich gesund.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

09.04.2018 um 04:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es brauchte ein wenig Zeit und Besinnung. Ich liebe alle Farben, auch wenn Blau meine Lieblingsfarbe ist.
Blau soll den Apetitt dämpfen. Hab ich mal irgendwo gelesen.
Bei mir ist das leider nicht der Fall. Auch egal, ich kann eh futtern ohne Ende. Schlägt sich auf meiner Waage nicht nieder, da ich keine habe:-) Aber ich platz auch ohne nicht aus den Nähten. Hab noch immer Größe 34, was mich stark wundert. Muss wohl am Alkohol liegen.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

09.04.2018 um 04:38
Zitat von M11M11 schrieb:welche sprache spricht man hier?
Die Amtssprache:-).


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

09.04.2018 um 07:04
dann brauchen wir ja jetzt nur noch das land Oo


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

09.04.2018 um 07:24
@Nüpfead
Ja das wäre echt einmal ein genialer thread :D


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

09.04.2018 um 08:57
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Muss wohl am Alkohol liegen.
Das wage ich zu bezweifeln. Das Gegenteil ist der Fall. Da der Körper zuerst alkoholbedingte Kalorien verbrennt, bleibt alles andere hängen.


Anzeige

melden