Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

10.04.2018 um 21:11
gabby-de-almeida-rinne-bei-einem-fototer

Anzeige
melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

12.04.2018 um 13:27
@schnitzel, kann Dir leider keine Antwort darauf geben, weil mich der Moderator bzw. die Moderatorin Carietta nicht mehr hier sehen will. Weiß eigentlich nicht, was ich verbrochen haben soll.
Naja, kann ja auch eine gewisse Eifersucht dahinter stecken. Eigentlich habe ich mich hier nie daneben benommen, da es sich hier um ein Unterhaltungsforum handelt.
Ich dachte, dass das Forum mit einem gewissen Spaßfaktor ausgestattet ist.

PS: Antworten kann ich schon, bin aber vermutlich hier nicht gerne gesehen.
Wenn Leute über Furze diskutieren können, kann man auch über Herrn Oberwachtmeister Dimpfelhofer und eine Diva diskutieren bzw. sich darüber belustigen.
An@weiß ich nicht mehr. Bei der Einschätzung meines Alters hast Du Dich ziemlich verschätzt. Ich habe nur eine tiefe Beziehung zu Kindern. Deshalb kenne ihr sehr viele Kindergeschichten, Märchen und "Freiluftspiele" aus meiner Zeit, etc.
Ich hoffe, das ist nichts Schlechtes.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

13.04.2018 um 20:43
Austritt

@Nüpfead Hör bitte auf so einen Mist über mich zu verzapfen! Du hast doch selbst großartig deinen "Austritt" hier verkündet. Ja, ich hab den Thread geschlossen, weil du genug andere hast um dich zu verabschieden, wenn du das unbedingt willst.

Wenn du meinst hier gegen mich Meinung machen zu müssen, von wegen ich hätte was gegen dich, dann rücken wir aber ernsthaft zusammen. Also halt den Ball flach. Als ob ich jemals etwas mit dir zu tun gehabt hätte.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

13.04.2018 um 21:03
ShirinDavid AutogrammKarte


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

13.04.2018 um 21:47
Hi Carietta, wie kommst Du darauf. Ich habe nichts gegen Dich. Versteh doch bitte, dass es mir im Moment nicht gut geht. Allmystery fängt mich auf. Was also sollte ich gegen Dich haben.
Mensch, Carietta, ich habe doch gar nichts gegen Dich. Ich hoffe, dass Du mir glauben schenkst.

Dein Nüpfead:-(, das gerade jetzt traurig ist.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 02:54
@Nüpfead
Nimm die Abläufe hier nicht persönlich. Diskussionen werden geschlossen, Beiträge werden gelöscht, na und? Sowas persönlich zu nehmen geht schief, glaube mir. Ich spreche aus Erfahrung. Also immer Kopf hoch nüpfeadl :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 05:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nimm die Abläufe hier nicht persönlich. Diskussionen werden geschlossen, Beiträge werden gelöscht, na und? Sowas persönlich zu nehmen geht schief, glaube mir. Ich spreche aus Erfahrung. Also immer Kopf hoch nüpfeadl :D
Danke Allmotley, Du hast mich wieder aufgebaut. Vielleicht bin ich einfach nur zu sensibel.

@Carietta, möchte mich nochmals bei Dir entschuldigen, falls ich Dich verletzt haben sollte.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 05:51
Ich will mich hier nur ein wenig bespaßen, weil ich allein, aber nicht einsam bin. Hoffe, dass das jemand verstehen kann. Ich denke, dass hier viele Menschen schreiben, denen es gleich ergeht.
Ich fühle mich einfach sehr wohl hier. Gestern habe ich sogar 1,5 Stunden mit einem User telefoniert. Es war ein irrsinnig nettes Gespräch.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 05:54
@schnitzel, gib es jetzt endlich zu. Du bist Hundefriseur/in. Ich verrate Dir was. Ich liebe Hunde. Seinerzeit war ich bei jemanden auf Besuch. Der Hund hat sich zu mir ins Bett gelegt und sich fest an mich gedrückt. Das war ein Schäfer. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt:-)


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 13:21
@Nüpfead Entschuldigung angenommen. Aber vielleicht überlegst du dir nächstes mal was du über einen anderen User schreibst, bevor du in die Tasten haust. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn Unwahrheiten über dich verbreitet werden würden. ;) Oder alternativ, weniger trinken.


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 14:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Entschuldigung angenommen. Aber vielleicht überlegst du dir nächstes mal was du über einen anderen User schreibst, bevor du in die Tasten haust. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn Unwahrheiten über dich verbreitet werden würden. ;) Oder alternativ, weniger trinken.
Danke Dir, Carietta. Aber Unwahrheiten verbreite ich wirklich nicht. Weißt, Du kannst das ja nicht wissen, aber über mich werden viele Unwahrheiten in Wien verbreitet. Das steht jetzt aber nicht zur Diskussion. Wünsch Dir einen schönen Tag:-)

Dein Nüpfead


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 20:04
schocknachricht-rtl-ii-setzt-frauentauscOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 20:08
@schnitzel, das bist aber sicher nicht Du. Ich weiß nur, dass Du Hundefriseur/in bist:-) Ganz sicher. Kannste mir auch mal eine schicke Frisur machen? Bei den Pferden machst Du das ja super.


melden

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

14.04.2018 um 21:03
@Nüpfead
Ihr macht aus einem i gerne ein ü. Also is des jetzt a Schnützl? :D


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

15.04.2018 um 11:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ihr macht aus einem i gerne ein ü. Also is des jetzt a Schnützl? :D
Dann ess ich nun ein Schnützel, Allmotley. Jetzt hör ich wieder den Kindersender. Mein Gott, wie tief bin ich gesunken:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

15.04.2018 um 11:24
Nochmal, ich bin so glücklich darüber, dass es Allmy gibt.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wollen sie wieder ein Mündel aus mir machen

15.04.2018 um 11:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Entschuldigung angenommen. Aber vielleicht überlegst du dir nächstes mal was du über einen anderen User schreibst, bevor du in die Tasten haust. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn Unwahrheiten über dich verbreitet werden würden. ;) Oder alternativ, weniger trinken.
Danke Dir nochmals, Carietta:-( Tut mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte. Das kann ich nur wiederholen. Wir Menschen müssen doch zusammen halten. Jeder Mensch ist ein wertvoller Mensch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
Unterhaltung, 2.333 Beiträge, am 16.03.2024 von krungt
3.141592653589 am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.333
am 16.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 298 Beiträge, um 11:58 von Stirnsänger
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
um 11:58 »
Unterhaltung: I am from Austria
Unterhaltung, 4.604 Beiträge, gestern um 15:57 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 228 229 230 231
4.604
gestern um 15:57 »
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Was macht Euch traurig?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.02.2024 von nairobi
nairobi am 21.08.2023
20
am 14.02.2024 »