Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.06.2023 um 21:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Finde den Mix gar nicht mal so schlecht. :D
WTF? :D


Und nein, es sind nicht die Sex Pistols. ^^


Youtube: God Shave the Queen
God Shave the Queen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.06.2023 um 21:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die müssten mal hier her kommen. :D
Ich habe das Video schon entdeckt und hoffe das die Band bei einem Konzert hier in der Nähe mit Stereoton auftritt. Den Song im Video höre ich nämlich nur auf dem linken Kanal. Dachte schon mein Kopfhörer ist defekt. :D


Die Heavies können Stereo. :D Leider wieder ohne N'Dea Davenport. :(


Youtube: The Brand New Heavies perform Never Stop at the 2022 Soultown Festival
The Brand New Heavies perform Never Stop at the 2022 Soultown Festival
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.06.2023 um 21:37
Die Olle im Video kann mal null singen. Hat mich beim letzten Heavies Konzert auch schon extrem gestört. So geht das.


N'Dea. :lv:


Youtube: Brand New Heavies featuring N'Dea Davenport - Never Stop (Live)
Brand New Heavies featuring N'Dea Davenport - Never Stop (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2023 um 00:41
Noch sind aktuelle Skandale nicht wirklich abgearbeitet, da kommen schon die nächsten!
Eins ist klar: so ganz ohne die Scary Pockets kann es ja nicht gehen. Dann aber diese relativ flache Nummer hier … … … und doch kann ich nicht umhin, sie mir mehrmals anzusehen.
Was ist da jetzt wieder los? 🤔 🤭 Warum nur?
Youtube: Let's Get it On | Marvin Gaye | funk cover ft. Hunter Elizabeth
Let's Get it On | Marvin Gaye | funk cover ft. Hunter Elizabeth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2023 um 14:14
Jetzt wollte ich gerade das beste Cover von Let's get it on posten, dass seit ca.12 Jahren auf Youtube zu sehen war und was musste ich feststellen? Ein Rechteinhaber, der aus dem Nichts aufgetaucht ist hat das Video gekürzt und jetzt muss man auf einer anderen Plattform dafür bezahlen. Nun, ich habe das ganze Konzert mit dieser fantastischen Version des Songs schon sehr oft gesehen, trotzdem ein herzliches... :D


Youtube: Dr.Dre - Fuck You
Dr.Dre - Fuck You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.06.2023 um 20:26
:lv:


Youtube: Teddy Pendergrass - The Gift Of Life (1982)
Teddy Pendergrass - The Gift Of Life (1982)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden