Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:20
Aretha war erst 76 und ist an krebs gestorben... ich dachte sie wäre älter ...

Anzeige
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:28
hat mich spontan an EW&F erinnert...
haben wir die schonmal abgefeiert hier?

Youtube: Earth, Wind & Fire - Boogie Wonderland (Official Video)
Earth, Wind & Fire - Boogie Wonderland (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:haben wir die schonmal abgefeiert hier?
Ich glaube nicht, aber ich dachte wir machen einen Aretha Abend ihr zu Ehren?


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat mich spontan an EW&F erinnert...
Aber bei den Jungs bin ich immer sofort dabei. Später. :D


melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube nicht, aber ich dachte wir machen einen Aretha Abend ihr zu Ehren?
ich dachte wir wären schon durch :D

sie ist ja auch nicht weg... zumindest ihre musik wird ewig bleiben :)


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sie ist ja auch nicht weg
Sie singt mir eben noch kurz ins Ohr. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:37
ich kann mich noch gut daran erinnern, als EW&F mit den beegees und auch mit phil collins zusammen musik machten.. war für mich nicht so der bringer.


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:42
@NoSleep
Auch gelungen.
Ich sage mal gute Nacht für heute :merle:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:42
@FlamingO

N8chti. Schlaf schön.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:43
hahaaaa, sie wird wohl nie wieder mit auf die bühne gehen ^^

schau dir die adidas schweißbänder an den handgelenken an ^^


@FlamingO schlaf gut :)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:46
https://www.youtube.com/watch?v=grMdD0e0yIo (Video: Earth, Wind & Fire (Devotion Live by Request))


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 22:58
https://www.youtube.com/watch?v=ddKmTKKM_wQ (Video: Earth Wind & Fire - Side by Side)


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.08.2018 um 23:11
Youtube: The Emotions - Flowers
The Emotions - Flowers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden