Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:26
@Streuselchen
hahaaaaa, jaaaaa

früher war mehr lametta ^^

https://www.youtube.com/watch?v=MpEYKv6mGNI (Video: Loriot Weihnachten bei Hoppenstedts komplett mpeg)

Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:28
@DEFacTo

Auch herrlich :D
Ich fühl mich wieder jung plötzlich.

Wenn der Westen eins konnte, dann war es Comedy.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:28
@DEFacTo
@Streuselchen

Super. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn der Westen eins konnte, dann war es Comedy.
ihr hattet das halt im alltag ^^


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr hattet das halt im alltag ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:29
Youtube: Didi Hallervorden - Handykauf [2003]
Didi Hallervorden - Handykauf [2003]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@DEFacTo
So fühle ich mich auch im Handyladen :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr hattet das halt im alltag ^^
Das stimmt, guck dir Bananen doch mal an. Wenn man die so selten sieht wie wir, dann ist es urkomisch :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:31
worüber ich kaum noch lachen muss sind die luis de funes filme, der mann ist mir echt zu hektisch :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:34
Es gibt soviel schönes aus vergangenen Zeiten, was leider völlig in Vergessenheit gerät weil keiner mehr Zeit hat.
Hektik ist des Mannes Tod und wer nichts zu lachen hat ist sowieso schon innerlich gestorben


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das stimmt, guck dir Bananen doch mal an. Wenn man die so selten sieht wie wir, dann ist es urkomisch :D
die dinger sind alle einzeln verpackt, was für eine verschwendung ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die dinger sind alle einzeln verpackt, was für eine verschwendung ^^
Das ist aber typisch Westen :D
Wir im Osten haben aus Orangenschalen an Weihnachten noch Duftkerzen gemacht.
Aus Banane nicht, die gab es nur im Sommer und da brauchte man keine Kerzen. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:36
ja, ich mag jaques tatis filme sehr gerne, die entschleunigen so schön, sind aber wohl nicht sehr bekannt.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:38
apropos bananane, Amy frisst mit vorliebe bananenschalen :D
hab dann gleich mal nachgegoogelt, ob die ungesund sind.
seit dem bekommt sie immer mal wieder ein paar stückchen davon.


amy bierOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:39
DeFacto schrieb:
die dinger sind alle einzeln verpackt, was für eine verschwendung ^^
Wie man’s nimmt ... @Streuselchen :)

c1ccc043349e BANANETOTOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie man’s nimmt ...
selbstmord, oder spielt man da der banane übel mit?


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:41
@FlamingO

Hahaha sehr gut :) Hängt das exquisite Luxusobst! :D

@DEFacTo

:) :) :)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:41
@DEFacTo
Ist bestimmt nur gestellt ... Für ne Film-Szene oder so, "Hängt sie höher!"


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ist bestimmt nur gestellt
Das ist bestimmt nicht real. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ist bestimmt nur gestellt ... Für ne Film-Szene oder so.
im nächsten minions-film


minions-bananas


Anzeige

melden