Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 12:32
Youtube: Level 42 - Lying Still
Level 42 - Lying Still
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?time_continue=229&v=6mTBHISP2TI


melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 18:48
Eigentlich müsste ich ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt... Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen. Doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf: Ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen kleinen Lebens. Ich bin sicher, Sie haben keine Ahnung, wovon ich rede. Aber keine Angst, eines Tages verstehen Sie es.

Youtube: 'American Beauty' - Thomas Newman (from the 'plastic bag scene')
'American Beauty' - Thomas Newman (from the 'plastic bag scene')
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 19:48
Youtube: Lady Gaga - Paparazzi (Official Music Video)
Lady Gaga - Paparazzi (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LadyFoxy.Vapiano erleidet das gleiche Schicksal. Ätzend


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 19:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:LadyFoxy.Vapiano erleidet das gleiche Schicksal. Ätzend
Was ist passiert?


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 19:54
Und den Film muss ich auch mal wieder schauen.

Youtube: Simple Minds:  Dont You Forget About Me
Simple Minds: Dont You Forget About Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 19:55
@NoSleep

Nur Leute die einen nicht in Ruhe lassen können; weil sie sich selbst wichtiger nehmen und ihre Neugierde befriedigen müssen.
Da passte das Lied gerade wie die Faust auf's Auge. :(


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 19:58
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur Leute die einen nicht in Ruhe lassen können;
Entschuldigung. :D


Anzeige

melden