Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:43
@FlamingO

Ob Bananen im letzten Moment auch einnässen, wenn sie gehängt werden :ask:
Müssten wir mal die Sendung mit der Maus befragen.

Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:45
@Streuselchen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will ;)
Aber nun bekommen die braunen Stellen auf der Schale doch eine etwas andere Bedeutung ... :o:


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:46
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber nun bekommen die braunen Stellen auf der Schale doch eine etwas andere Bedeutung ... :o:
... und der schwarze schnubbel unten ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will ;)
Aber nun bekommen die braunen Stellen auf der Schale doch eine etwas andere Bedeutung ...
Ich habe einen ganz ganz schlimmen Lachkrampf :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und der schwarze schnubbel unten ^^
Hilfe :D :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:50
magnesiummangel? hast du jemand , der dir helfen kann?


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:51
:D

https://www.youtube.com/watch?v=vaDui2tW9Mw (Video: Muppet Songs Harry Belafonte Day O Banana Boat Song)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:52
hahaaaaa, ich hab als kind gedacht, er würde nach theo und dem dallimann rufen :'D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:53
dallimann
Hahahaaaa :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:55
komm mister dallimann, dalli die banane...


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:55
@DEFacTo

Nein, ich habe wunderbare Magnesiumtabletten zu Hause die ich ab und an auch mal nutze. :D

Jedenfalls entwickel ich gerade eine sehr gestörte Beziehung zu Bananen und weiss noch nicht wie ich meinen Nachmittagssnack morgen essen soll, ohne daran zu ersticken. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:56
so gehts mir mit den gurken, schon seit einiger zeit ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:57
apropos, klugscheißmodus...

banananen und gürken sind botanisch beeren :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:57
@DEFacTo

Zum Ende des Songs habe ich immer Verstanden:

Isser depp, isser depp, isser depp. ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Isser depp, isser depp, isser depp. ^^
hahaaaaaaaaaaaa ... ich auch :'D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:58
@NoSleep
Bitte? Hattest du vielleicht einfach den falschen Schuh an? Den, öhm, blauen?


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:59
@DEFacTo

Das ist wie bei I got the Power. Ich höre immer: Agathe Bauer. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:59
agathe bauer ...

ein paar mondegreens :'D

Youtube: Agathe Bauer Songs - Songverhörer (NEU in 2008)
Agathe Bauer Songs - Songverhörer (NEU in 2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 20:59
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bitte? Hattest du vielleicht einfach den falschen Schuh an? Den, öhm, blauen?
Hö? ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.08.2018 um 21:00
@DEFacTo

Klasse. ^^


Anzeige

melden