Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Indianer Joe.
Den fand ich damals brutal, obwohl ich den gar nicht sehen konnte, aber der Erzähler sagte immer was von einem großen Messer. Fand das nicht so toll. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:jetzt sind wir aber ganz schön vom Thema ab und bei Märchen angekommen haha :D
Ja, wir sind total OT.

Musik bitte! :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber der Erzähler sagte immer was von einem großen Messer. Fand das nicht so toll. :D
Das Brutale hat aber irgendwie doch fasziniert. Mir hat meine Oma immer aus der Bücherei, wo sie gearbeitet hat, russische Märchenbücher mitgebracht, die waren echt abgefahren, mit Hexen in Wäldern die sich da rumtreiben und auf süße Mädchen warteten, die sie schikanieren konnten. :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:mit Hexen in Wäldern die sich da rumtreiben und auf süße Mädchen warteten, die sie schikanieren konnten.
Wenn ich heute so an so manchen Film denke, dann ist das doch eher harmlos. Die Kids wachsen doch mit Saw und Hostel auf. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ok :D
Verdammt. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Kids wachsen doch mit Saw und Hostel auf. :D
Es muss halt immer höher, weiter, schneller sein. :D


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es muss halt immer höher, weiter, schneller sein. :D
Mag ich eigentlich gar nicht. :D


melden
melden
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Queen mit Stift und Sämbel. :D
den song mag ich! :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:den song mag ich! :D
Hab nichts anderes erwartet. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 12:31
@NoSleep
:kiss:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

27.03.2019 um 20:51
Youtube: Changing Faces - Foolin' Around (1994)
Changing Faces - Foolin' Around (1994)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden