Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funky Grüße ins Ausland. ^^
@NoSleep
Muss ich die jetzt weiterschicken? Ach ja, ihr seid ja in DE. Merci! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:03
@aero

Aber die Musik hat Menschen zusammen gebracht, sehr schön.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:04
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Muss ich die jetzt weiterschicken? Ach ja, ihr seid ja in DE. Merci! :D
Ja, ist eben so, aber Grüße gehen heute ja schnell ins weit entfernte Deutschland.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:04
Zitat von aeroaero schrieb:Ich bin in die geilste zeit geboren worden die ich erwischen konnte... :D
:doommetal:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:05
@NoSleep
*Zu @NoSleep
hochschau*


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:05
@lilit

So 3 7373737373733 Kilometer ist ja ein Witz, wenn man an die alten Postkutschen denkt. ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So 3 7373737373733 Kilometer ist ja ein Witz, wenn man an die alten Postkutschen denkt. ^^
@NoSleep
über die Pässe gings nur mit Maulesel! :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:07
Zitat von lilitlilit schrieb:*Zu @NoSleep
hochschau*
Weiß gerade nicht, ob die Schweiz über oder unter mir ist. * Google Maps anmach*


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:07
@NoSleep
Rein theorisch unter, aber faktisch über!


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:07
Zitat von lilitlilit schrieb:über die Pässe gings nur mit Maulesel! :D
Das war der Hanibal, der alte Sack. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:08
Zitat von lilitlilit schrieb:Rein theorisch unter, aber faktisch über!
Was?^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:08
@NoSleep
Nunja, aber die Elefanten scheiterten, blieben die Maulesel, weil Bergziegen kann man nicht so beladen.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:10
@NoSleep
Meter über Meer über, aber auf der Karte unter. Mann, bist du schwer von Begriff. :palm:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:11
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Nunja, aber die Elefanten scheiterten, blieben die Maulesel, weil Bergziegen kann man nicht so beladen.
Na toll und deshalb seid ihr nicht in der EU und Elefanten dürfen nicht bei euch rein, was ist das für ein Land? *Koffer wieder auspack*


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:11
Zitat von lilitlilit schrieb:Meter über Meer über, aber auf der Karte unter. Mann, bist du schwer von Begriff. :palm:
Ne, versteh ich nicht, sag was.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na toll und deshalb seid ihr nicht in der EU und Elefanten dürfen nicht bei euch rein, was ist das für ein Land? *Koffer wieder auspack*
:D :D :D


Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:13
Zitat von lilitlilit schrieb:Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?
Weil wir Kultur haben, wir Deutschen. *Mich dezent am Arsch kratz*


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?
Französische Schweiz? Noch schlimmer mit ihrem Akkzent.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:15
@NoSleep
Das ist keine Erklärung, ich meine , Kulturbeutel, da stellt man sich weiss Gott was vor, und dann ist da ne Zahnbürste drin, ich finde das befremdlich. Jawoll, befremdlich.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 00:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Französische Schweiz? Noch schlimmer mit ihrem Akkzent.
Deutschschweiz, aber wir sagen Necessaire.


Anzeige

2x zitiertmelden