Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.01.2021 um 07:25
Ich möchte n i c h t das der Thread gelöscht wird!
Ich stöbere hier und höre öfters rein!^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.01.2021 um 13:17
Zitat von mummmumm schrieb:Ich möchte n i c h t das der Thread gelöscht wird!
Ich stöbere hier und höre öfters rein!^^
Oh, jetzt erst gesehen. 😮 wurde ja gelöscht.

Sehr gut, dann werde ich hier ein bisschen Underground Musik spielen und den Thread somit am Leben erhalten!


Neulich im Radio gehört und gleich mal auf meine Playlist gepackt.
Youtube: Kem - Lie To Me (Lyric Video)
Kem - Lie To Me (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.01.2021 um 13:19
Und das hat mir neulich Spotify vorgeschlagen, auch nicht schlecht.

Youtube: Don't Let Me Be Lonely Tonight
Don't Let Me Be Lonely Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

16.01.2021 um 18:24
Mal wieder Prince, höre ich heute schon fast den ganzen Tag. :Y:
Youtube: 1000 X'S & O'S
1000 X'S & O'S
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

18.01.2021 um 18:28
@CosmicQueen
Finde ich Klasse, dass Du hier weitermachst :lv:
Da ich selbst zu blöd bin, hier selbst Videos hochzuladen, bin ich sehr dankbar für diese tolle Sammlung von Sleepy und Dir Queenie :kiss:...
Winke und schönen Abend.

Bis zum WE dann irgendwann....diese Woche ist Stress pur.

Muss mit Rad bei Regenwetter quer durch die Stadt und übern Berg zur alten Bleibe und dort Putzen....kpl. Grundreinigung der alten Bleibe inkl. BALKON + Keller. DI; DO und SA und SO die Grundausstattung/Versorgung und komplett Putzkram per Auto mit ???

Weiß n o c h nicht wer mich fahren kann 1 x n o c h mit Klappstuhl, Besen, Schrubber; Feudel...Kaffeemaschine/Essen/Trinken etliche Flaschen und Tuben und Badezimmerkram zurück ins neue Heim.

Müll entsorgen etc. Vor Ort!!!

Nachbarn verabschieden /Schlüssel zurück und gesammelte Post abholen.

3 x Namen entfernen.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.01.2021 um 07:25
Zitat von mummmumm schrieb:Finde ich Klasse, dass Du hier weitermachst :lv:
Da ich selbst zu blöd bin, hier selbst Videos hochzuladen, bin ich sehr dankbar für diese tolle Sammlung
Ich werde dir demnächst ein Video zukommen lassen und zeigen wie man hier Videos einbettet, das ist gar nicht so schwer und dann kannst du auch was posten 😘

Du hast ja diese Woche viel zu tun, da bleibst auf jeden Fall schlank, ich weiß wie anstrengend das ist, aber auch das geht zu Ende. :)

Youtube: TIME
TIME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

24.01.2021 um 13:19
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb am 15.01.2021:Ich möchte n i c h t das der Thread gelöscht wird!
Ich stöbere hier und höre öfters rein!^^
So, jetzt weht hier ein anderer Wind und deine Umzugspläne kannst du gerne weiterhin in der Lounge zum Besten geben, Madame Butterfly. ^^

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

24.01.2021 um 13:19
Nicht jugendfrei. :D


melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

24.01.2021 um 13:47
Donny had that voice that made you reflect and think, nothing left to do when listening but turn off the lights, light candles and incense, sip your drink of choice, and cry..so melodic and sexy.

Wow. Rest in heaven, Donny. :lv:

Youtube: Donny Hathaway - I Love You More Than You'll Ever Know
Donny Hathaway - I Love You More Than You'll Ever Know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

24.01.2021 um 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=yd__DR377Ks (Video: Roberta Flack - Killing me softly with his song)


Anzeige

melden