Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lol Creme
LOL. ^^

Anzeige
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:04
Ich habe mich schon immer gefragt, woher diese zarte und kleine Person diese Stimme her nimmt.


melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:10
So, zum Schluss real Music, ein echt grandioser Typ!
Youtube: YOU AND ME
YOU AND ME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:11
Ja, noch nie gehört. ^^

Youtube: HOW TO FUNK IN TWO MINUTES
HOW TO FUNK IN TWO MINUTES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:13
Kenne niemanden der das so geil hin bekommt. Keep it funky, Marc. ^^


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:19
Der Mann ist der absolute Hammer. ^^

Youtube: I NEED A CHANCE
I NEED A CHANCE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:24
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch!

^^


Youtube: THE NIGHT I MET ERYKAH BADU!!
THE NIGHT I MET ERYKAH BADU!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

01.02.2021 um 22:29
There are happily married people that can't even come close to this level of intimacy that these two platonic individuals are sharing.

Absolutely true. ^^


melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.02.2021 um 06:54
@Vibora

Guten Morgen.

Die Pop-Rock-Ballade wurde von Roland Orzabal geschrieben. Bei der Studio-Version ist Phil Collins am Schlagzeug zu hören. „Tears for Fears wollte nur, dass ich dieses große Schlagzeug-Ding aus In the Air Tonight mache ...“, erinnerte sich Collins. „Wir möchten, dass du hier in großem Stil mit dazukommst.“[1]

Woman in Chains wurde als Duett mit Oleta Adams aufgenommen und markierte zugleich den Beginn der Solokarriere letzterer. Roland Orzabal erklärte im Melody Maker den Ausgangspunkt für den Text, der darin liegt, dass Frauen ihre Ketten verlieren sollen:[2] „Ich habe damals feministische Literatur gelesen und festgestellt, dass es heute noch Gesellschaften auf der Welt gibt, die nicht patriarchalisch sind. Dort ist der Mann nicht oben und die Frau unten. Sie sind ‚matricentric‘ – sie haben die Frau im Zentrum, und diese Gesellschaften sind viel weniger gewalttätig, viel weniger gierig und es gibt im Allgemeinen weniger Feindseligkeit... aber in dem Lied geht es auch darum, wie Männer traditionell sind, wie sie die weibliche Seite ihres Charakters herunterspielen und wie sowohl Männer als auch Frauen darunter leiden... Ich denke, Männer in einer patriarchalischen Gesellschaft sind auch ein bisschen verloren - okay, vielleicht wird uns gesagt, dass wir die Kontrolle haben, aber es gibt auch eine Menge Dinge, die wir verpassen, die Frauen sein dürfen.“[3]

Wikipedia: Woman in Chains


melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.02.2021 um 07:08
Ich höre den Michael schon seit Ewigkeiten und das wird sich auch nicht ändern. :Y:

Youtube: Michael McDonald - I Keep Forgettin' (Live On Soundstage, Chicago 2017
Michael McDonald - I Keep Forgettin' (Live On Soundstage, Chicago 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden