Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 13:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb am 05.04.2019:Boah. Was ne Abfuhr.
Ich war nett; ich hab sachlich die Situation geschildert, so wie es sich für eine feine Dame gehört

Anzeige
melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:02
@MorVonRiva
Dann bitte ich die feine Dame um Entschuldigung


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:13
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann bitte ich die feine Dame um Entschuldigung
Geht doch


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:17
Dann bin ich doch beruhigt


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann bin ich doch beruhigt
Wirklich?


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:20
@MorVonRiva


Aber ich habe kürzlich gelernt, Lügen ist erlaubt


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:24
:popcorn:


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber ich habe kürzlich gelernt, Lügen ist erlaubt
Gilt natürlich auch für dich :troll:


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb::popcorn:
immer nur am essen ~.~


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:28
@MorVonRiva
:popcornbull:


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:28
@Mailaika

Kann ich auch : :popcornbull:


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:29
@MorVonRiva
@Mailaika
Gut jetzt dürft ihr
Ich lehn mich zurück und entspanne


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:30
@cachalot
Ich dachte, hier findet ne Hochzeit statt? O.o


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:30
@Mailaika
Wer heiratet? Ich hab nix mitbekommen


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wer heiratet? Ich hab nix mitbekommen
Ach, jetzt red dich nicht raus. Nimm @MorVonRiva ans Händle und hochzeitet endlich. Hab schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:37
Weißt du @Mailaika
Die Boss wollte hier Kuppeln. Allerdings ohne vorher Infos einzuholen.
Tja. Und da liegt sie halt, wie so oft, daneben.
@MorVonRiva hat was besseres verdient.
Muss sie halt nur finden.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:39
@cachalot
Also hab ich mir völlig umsonst Unmengen Popcorn und Energydrinks reingezogen? :/

Böse @BossMeng :|


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:41
@Mailaika
Jup

Und da es nicht wirklich jemanden besseren gibt, wird sie wohl Single bleiben und du keine Hochzeit erleben


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich dachte, hier findet ne Hochzeit statt? O.o
Nain
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die Boss wollte hier Kuppeln.
Funktioniert nur leider wie immer nicht ghehe


melden

Allmy-Wedding :D

09.04.2019 um 14:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und da es nicht wirklich jemanden besseren gibt
Doch, aber den hab ich mir schon gekrallt ^^


Anzeige

melden