Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 01:23
Hahahaha...ihr habt wirklich Humor! Ist ja schon ein recht verstrahlter Thread muss ich sagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 06:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb am 03.06.2018:Woa liebstes pfead vom nüüüüül! Was ich alles verpasst habe unfuckingfassbar!!!! Wann steigt die große vorheiratparty? Gratuliere und und boa wie coooolllioooo <3
@Bumfuzzle, Du bist natürlich auch herzlich eingeladen. Wie konntest Du das nur verpassen?


melden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 07:02
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:I miss you so. <3
@Yoshimitzu

I miss you so toooooooooooooooooooooo:lv:l:kiss:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Stimmts, mein Pfeadl? <3
Ja, mein Schatz. Das Ganze wird ein wenig schwierig. Unserer Kinder wegen, Du weißt ja.:)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hm?^^ <3
Ich kann sogar singen.:) Gar nicht so schlecht, wenn ich das bemerken darf.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 09:37
@Yoshimitzu, mein Schatz :lv:

was hältst Du von einer gefüllten Kalbsbrust? Dachte mir, das wäre die ideale Hauptspeise für unser Hochzeitsmahl.


35836-gefuellte-kalbsbrustOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oder hast Du eine andere Idee? Dahingehend richte ich mich ganz nach Dir.


1x zitiertmelden
melden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 16:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hahahaha...ihr habt wirklich Humor!
Haben wir ja?

Ich weiss gar nicht. Frau Mimpfelschatz, - sag du doch auchmal was dazu!1!! :)
Ist ja schon ein recht verstrahlter Thread muss ich sagen.
Hehe. Ja, so sind wir nunmal.

Und zwei Verstrahlte sind besser als sieben Unverstrahlte. ;p

Du bist herzlich eingeladen, zu unserer Hochzeit. :)

You'r welcome!


melden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 16:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:I miss you so toooooooooooooooooooooo:lv:l:kiss:
Schnurzel schrieb:
Ich dich noch viel mehr ...

Lass dich mal gnuddeln. :hug:

:* :* :*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich kann sogar singen.:) Gar nicht so schlecht, wenn ich das bemerken darf.
Oh, das will ich hören. Musik ist mein halbes Leben.

Ich mags experimentell (wie beim Kochen und beim Sex^^)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:was hältst Du von einer gefüllten Kalbsbrust? Dachte mir, das wäre die ideale Hauptspeise für unser Hochzeitsmahl.
Sehr gut. Mag ich! Das machen wir!

Dazu flambierte Kartoffelkriehtongs. Oder wie heisst das Zeug noch?

Ach, Kroketten. Glaub ich. :)

I love you.

So much:* <3


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

09.06.2018 um 17:49
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hahahaha...ihr habt wirklich Humor!
Du bist vielleicht witztig. Sollen wir vielleicht weinen?
Was kann ich dafür, dass es mit Deiner Ehe nicht geklappt hat. Deshalb brauchst Du ja nicht eifersüchtig zu sein. Was gibt es hier eigentlich zu lachen?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Dazu flambierte Kartoffelkriehtongs. Oder wie heisst das Zeug noch?
So wie Du es geschrieben hast. Ich mag das Zeug auch sehr.:) Genau, Kroketten heißen die Dinger.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:I love you.
Ich kann Dir gar nicht sagen....:lv::lv::lv:

Weißt Du auf was ich mich am meisten freue? ... Das darf ich hier nicht hinschreiben, fällt unter Jugendverbot.:)

@Yoshimitzu, mein Schatz! Ich such mir jetzt mal das Brautkleid aus. :kiss:


melden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 19:33
@Yoshimitzu


Wolltest Du mich nicht mal heiraten? :)

hochzeit-smilies-006


melden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:15
@Nüpfead

Hast du ihm etwa keine socken gegen kalte füsse gestrickt ? Ich zeig' s dir mal


Strickende smilie


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:19
Zitat von osakiosaki schrieb:@Nüpfead

Hast du ihm etwa keine socken gegen kalte füsse gestrickt ? Ich zeig' s dir mal
Das mit den gestrickten Socken hat sich somit erledigt. :)

*@osaki auf Hochzeitsliste setz*



@Yoshimitzu

Was sagst Du dazu, mein Schatz? :)


melden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:19
@Yoshimitzu

Ich liebe Dich!

smilie tra 192


melden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:22
@xsaibotx, ich liebe Deinen Freund!

Bin so traurig, dass er nicht hier ist. :(


melden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:27
@MorVonRiva X @cachalot
Spoiler
Sry der musste jetzt sein ^^



2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sry der musste jetzt sein ^^
Kenn mich nicht aus. :(


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kenn mich nicht aus. :(
macht nix, hauptsache die zwei wissen es

Hochzeitsvertrag ist aufgesetzt ihr seid jetzt Mann und Frau @MorVonRiva @cachalot


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:
Kenn mich nicht aus. :(

macht nix, hauptsache die zwei wissen es

Hochzeitsvertrag ist aufgesetzt ihr seid jetzt Mann und Frau @MorVonRiva @cachalot
:{


melden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:29
@BossMeng


Du Nuss, an Witzigkeit nicht zu überbieten! :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:29
@Nüpfead

Rosa steht ihm bestimmt 😊
Und in welcher grösse? Hasenfüsschen oder grosses eisbein ? *ganz unschuldig guck*


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

04.04.2019 um 20:30
Zitat von osakiosaki schrieb:Rosa steht ihm bestimmt 😊
Und in welcher grösse? Hasenfüsschen oder grosses eisbein ? *ganz unschuldig guck*
Rosa?

@osaki, kriegst gleich eine über die Rübe! :troll:

Wo warst Du so lange. Ich hab Dich vermisst. :)


Anzeige

melden