Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch im Sommer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 15:11
Hey liebe Community,

Mich würde interessieren, worauf freut ihr euch im Sommer?
Ich freue mich auf endlich mal wieder Gitarre im Balkon spielen :D

LG

Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 15:18
Massenweise mücken, die alle zerstechen, welche auf dem balkon rumklimpern... oder auch nur ansatzweise einen fuss nach draussen halten. Ich liebe mücken :lv:


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 15:50
Auf Tennissocken in Sandalen und das Hallenbad, welches wenig bis kaum besucht ist, weil sich alle lieber im Freibad zusammenkuscheln. 😁


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 15:53
Auf keinen Fall auf Menschen, die ihre Bikinifigur allenfalls unter der Zunge tragen.

Auf jeden Fall auf lange Freibadbesuche, warme Sommernächte und Outdoorsporteln.


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 15:58
Darauf das nach Sommer Herbst kommt und der nimmer ganz so ätzend heiß ist.


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 16:02
Schwimmbad, hohe Temperaturen, grillen, warme Sommernächte und dass man dann mal wieder kurze Kleidung und Kleider anziehen kann :Y:


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 16:10
Ich freue mich schon auf Mitte September weil dann der Sommer und die Hitze vorbei sind. Endlich wieder schöne, angenehme und erträgliche Temperaturen bei 18 bis 20 Grad


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 16:19
hitze, hitze, hitze. eendlich 2 monate im jahr nicht frieren.


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 16:38
auf Spaghettieis! :D


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 16:58
Sommerferien, dann sind nur halb soviele Bekloppte im Land :troll:


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 17:09
Sommer ist schon da, wenig Kleidung, barfuß in den Brunnen springen, Kinderjauchzen hören, Fenster offen Tag und Nacht, ich liebe es :lv:


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 17:22
und auch jeden morgen aus zehn paar sandalen auswählen hihi


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 22:43
Auf Sommerklamotten, Eis essen, Fahrrad fahren, Klettern gehen, Tischtennis und Federball. Und das MPS.


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 22:49
Mit einem Fahrrad den gesamten Ostseeabschnitt in Mecklenburg-Vorpommern bereisen^^

SpoilerMir fehlt noch das Fahrrad und die Motivation ... aber das wird sicher noch^^


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

18.06.2018 um 22:51
Halbnackte Weiber, Bratwurst und Bier! Grööhhl!
Ne aber ne schöne Frau in nem Sommerkleid ist immer ein Hingucker. Wenn ich dabei noch mitm Bier in der Hand ne Bratwurst vom Grill esse ist Sommer!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch im Sommer?

19.06.2018 um 11:29
Wespen, Mücken, Sonnenbrand...

Und sonst noch? Ach ja:

It's tits out time again. Mummy shakes her funbags. Nach Ansicht meiner Liebsten ein untrügliches Zeichen für den Sommer in Norddeutschland, den man ja sonst nur an der etwas höheren Regentemperatur erkennen kann.


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

19.06.2018 um 12:16
An dem Tag wollen wir grillen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch im Sommer?

19.06.2018 um 12:40
@allmotlEY

Hier oben sind wir nicht ganz so optimistisch. Hier sagen wir: In der Viertelstunde versuchen wir zu grillen.


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

19.06.2018 um 13:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:An dem Tag wollen wir grillen.
der is gut. :) :)


melden

Worauf freut ihr euch im Sommer?

20.06.2018 um 01:51
Auf 6 Wochen Urlaub ab kommenden Montag^^


Anzeige

melden