Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sandalen bei Männern?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Freizeit, Sommer, Schuhe, Style, Outfit, Sandalen

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:28
Hallo an alle !

endlich wirds mal wieder Sommer und die Temparaturen steigen.

Ich sehe wieder Leute mit luftigen Outfits, einige tragen soagr Flip-Flops ( für mich n No-Go ) und man sieht wieder mal Jungs/Männer in Sandalen ( bevorzugt diese Trekkingsandalen ).

Wie findet ihr das, wenn Kerle Sandalen tragen ? wäre das okay oder ne absolute Modesünde ?


melden
Anzeige
finde ich okay, aber nur barfuß
22 Stimmen (33%)
sind okay, aber besser mit Socken
7 Stimmen (11%)
geht gar nicht. lieber Flip-Flops
11 Stimmen (17%)
nur wenn die Sandalen sportlich aussehen und ohne Socken
3 Stimmen (5%)
mir egal
23 Stimmen (35%)

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:32
Ohne weiße Tennissocken find ich das ok.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:32
DarkPrince schrieb: und man sieht wieder mal Jungs/Männer in Sandalen ( bevorzugt diese Trekkingsandalen ).
Für mich vollkommen okay, solang gepflegte Füße und ohne Socken


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:33
Stimmt @borabora , Zehnägel müssen sauber sein!


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:33
Also wenn schon Sandalen, dann ohne Socken. Sonst hat man ja gar nichts davon.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:35
@Dumas

Oh, halloooo, Dumas, grüß Dich!
Ehrensache, gepflegte Füße, gepflegte Nägel


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:40
Ich ziehe die Teile immer mit Tennissocken oder Star Wars Socken an...und begebe mich zum nächsten Strand um, meine weißen Stelzen zu präsentieren.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:44
ISF schrieb:Ich ziehe die Teile immer mit Tennissocken oder Star Wars Socken an...und begebe mich zum nächsten Strand um, meine weißen Stelzen zu präsentieren.
Sozusagen ein Bild für Götter :D :D


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:46
haha...oder wie wär`s mit selbstgestrickten grauen Wollsocken ?
bin mal gespannt, was die weiblichen User hier zu meiner Umfrage sagen ? ;)
man kann sich doch mal extravagant kleiden oder etwa nicht ?


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:49
@DarkPrince

Ne wirklich nicht.
Frau will doch auch was fürs Auge haben? Bitte ohne! Socken.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:50
borabora schrieb:Frau will doch auch was fürs Auge haben? Bitte ohne! Socken.
Versteh ich. Aber wenns oberhalb von den Füßen nicht passt, reißen es die Socken auch nimmer raus :D

Gruß, Dumas


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:54
@Dumas

Hahaha, das stimmt allerdings!
Sandalen mit Socken ist eine absolute Modesünde bei Männern, find ich.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:55
Finde ich hässlich, sowohl Sandalen als auch Flip Flops.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 19:58
dann frage ich mal nur die Userinnen hier :

findet ihr auch diese Trekkingsandalen akzeptabel ? z.B. mit ner Cargoshorts ?
ich bin noch am Überlegen, ob ich mir solche kaufen soll. zwar nicht stylisch, sollen aber angeblich sehr bequem sein......


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:00
@DarkPrince

Wäre für mich okay


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:00
@borabora
Haha..so vielleicht ? :D
shorts sandalen socken dpa pa 990x660 m


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:02
@ackey

Das Bild = Grund meiner (wahrscheinlich) schlaflosen Nacht! *lechz*

Ne, sieht so nicht aus, darf etwas kürzer sein
Die Hose etwas enger und ohne, ohne Socken


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:06
@ackey
Das Bild grenzt ja schon an unerfüllter Erotik :D :D

Gruß, Dumas


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:08
@Dumas
@borabora
Wollte euch bloß schlaflose Nächte bereiten.. :troll:


melden
Anzeige

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:08
Unser Chorleiter früher hatte oft Sandalen mit gestrickten Socken, die ihm seine Frau gemacht hat, an. Zu ihm hats irgendwie gepasst. war auch zur langen Hose.

Ansonsten ist mein Papa noch der, bei dem ich sowas akzeptiere. Der trägt aber auch keine weißen Socken.^^

Also ich find Sandalen gut anschaubar. Auch Flipflops bei Männern mag ich.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt