Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:39
@Stiefel1973

Momentan ist nur diese Cola da.

Pepsi und Afri Cola sind aber bestellt. :D


49331151f980 71U5KVElqL  SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:40
Wisst Ihr wie man süss – sauer macht?

SpoilerMan trinkt zu ner Essiggurke nen Früchtetee


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:43
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Man trinkt zu ner Essiggurke nen Früchtetee
Ich dachte immer, man muss dazu nur den Küchenbullen reizen.

Dann hat man einen Sauren in der Küche, dessen Rache süß sein wird.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:48
@motto
Würde ich nicht machen, die sind im stande und panieren dir einen Kupferlappen zu einem Cordon Bleu.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:49
@DonFungi

Meinst, kommt nicht gut und liegt etwas zu schwer im Magen?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:52
@motto
Es geht dabei nur um den Effekt, anschneiden gleich ein Ding der Unmöglichkeit :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:53
Zitat von mottomotto schrieb:Für @Nüpfead mit ohne Snecken und für @Phantom_773 mit ohne Pilzen.
:{

Auf meiner Bestellliste steht aber mit Snecken drauf.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:55
@motto
Was ist jetzt? Krieg ich jetzt Snecken nachgereicht oder nicht?


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:56
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Auf meiner Bestellliste steht aber mit Snecken drauf.
*Extra Snecken für @Nüpfead hinstelle*
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es geht dabei nur um den Effekt, anschneiden gleich ein Ding der Unmöglichkeit :D
Oh. Dann ist das eine Süße Rache. :D


@Nüpfead


Hetz nicht so. :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:56
@motto
Nimm Nacktschnecken, die muss man nicht erst aus dem Häusle zupfen.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:57
@motto
Zitat von mottomotto schrieb:*Extra Snecken für @Nüpfead hinstelle*
Danke!
Zitat von mottomotto schrieb:Hetz nicht so. :troll:
Du weißt genau, dass ich nicht warten kann. :troll:

4cb7ac75242a loefel smilie 225


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 15:58
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du weißt genau, dass ich nicht warten kann. :troll:
Geduld werden wir dann morgen Üben. Da kriegste nämlich als letzte Irgendwas ohne Snecken! :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:01
Zitat von mottomotto schrieb:Geduld werden wir dann morgen Üben. Da kriegste nämlich als letzte Irgendwas ohne Snecken! :troll:
Falls ich das jetzt überleben sollte. :troll:

Wer weiß, was da wieder alles drin ist.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab Angst das @Nüpfead mir wieder ko Tropfen in mein Essen tut
Das hat heute @motto für mich erledigt. :troll:


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:04
@motto
Das kann es nicht geben, da ist ein Nagel im Essen drin. :troll:

Sag mal, machst Du das absichtlich?


Jetzt hab ich mir auch noch einen Zahn ausgebissen.


@iceflip
Bist Du schon eingeschlafen? :D


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das hat heute @motto für mich erledigt.
Diese Unterstellung ist GELOGEN!!!!!!

Ich bin nämlich Seriös!
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das kann es nicht geben, da ist ein Nagel im Essen drin. :troll:
Das muß @iceflip gewesen sein. Als Ausgleich für die K.O. Tropfen. Ich kann @iceflip aber verstehen! :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:38
Zitat von mottomotto schrieb:Diese Unterstellung ist GELOGEN!!!!!!
Ich lüge nicht. :troll:

Gibs zu, Du willst mich aus dem Verkehr ziehen!


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Gibs zu, Du willst mich aus dem Verkehr ziehen!
NIEMALS!

Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte! :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:43
Zitat von mottomotto schrieb:Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte! :troll:
Und warum krieg ich dann nie Snecken, wenn ich welche bestelle?


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

21.11.2018 um 16:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und warum krieg ich dann nie Snecken, wenn ich welche bestelle?
Weil @Phantom_773 für die Bestellung der Ware zuständig ist und der versemmelt das immer!


1x zitiertmelden