Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mahlzeit und guten Mittag

Filter einstellen
00:21

"Man findet keine Freunde mit Salat!"

Nach LSD ….. :troll:Da fällt mir das hier ein :troll:
Beitrag von motto - am 13.04.2019
00:04

Titten Gnaaaa - Klingone

@Stona DU willst mir meinen Blutwein klauen?Nimm Das!
Beitrag von Brocki - am 26.03.2019
02:23

Die PEST - Invasion vom Wurststern (HD)

@CriticalRush Kriegst auch passende Musik dazu. :D
Beitrag von motto - am 25.03.2019
02:10

Merkel singt „Ich und mein Holz"

@motto Bin dabei. Bis ans ende der Welt aber mit Musik!
Beitrag von UnknownPerson - am 16.01.2019
10:52

Dinner for one - original with Freddie Frinton and May Warden

@Stiefel1973 @Katebeckett @Experience @itsnat @FlamingO @Iceflip @Smittifuchsi @Nüpfead @rickheute@schnurzel@borabora@DonkeyKong@Adipompöös@Brocki@Alienpenis @Gnupf@lilit@DonFungi@Gnupf@KFB@TatzFatal@schnitzel@rickheute@Stecknadel@@Adipompöös@pajerro@M11@laucott@Kerika@cebe21@Axel93Bekanntermassen haben wir heute Silvester. Da gibt es Kartoffelsalat!OHNE MayoMIT Mayo JA @Brocki Hier ist nur für dich mit Mayo! :DUnd Traditionell gibt es jetzt schon das Diner for one!Das Original (Leider ohn...
Beitrag von motto - am 31.12.2018
22:21

Dinner for one - Kölsch und Farbe

@Stiefel1973 @Katebeckett @Experience @itsnat @FlamingO @Iceflip @Smittifuchsi @Nüpfead @rickheute@schnurzel@borabora@DonkeyKong@Adipompöös@Brocki@Alienpenis @Gnupf@lilit@DonFungi@Gnupf@KFB@TatzFatal@schnitzel@rickheute@Stecknadel@@Adipompöös@pajerro@M11@laucott@Kerika@cebe21@Axel93Bekanntermassen haben wir heute Silvester. Da gibt es Kartoffelsalat!OHNE MayoMIT Mayo JA @Brocki Hier ist nur für dich mit Mayo! :DUnd Traditionell gibt es jetzt schon das Diner for one!Das Original (Leider ohn...
Beitrag von motto - am 31.12.2018
03:19

Das Eich: 5er BMW Video-Antwort - Beschreibung lesen ;-)

@Smittifuchsi @Nüpfead @Axel93 @Katebeckett @DonkeyKong @Maria7 @Stiefel1973 @TatzFatal @borabora Musik fehlt hier …
Beitrag von motto - am 30.12.2018
03:27

Kaoma - Lambada (Official Video) 1989 HD

Jo u. jetzt lass uns endlich anfangen ... @Smittifuchsi KREISCH! Ich kann keine Männer weinen sehen :( :cry:
Beitrag von borabora - am 15.12.2018
03:54

257ers - Ja Sichael! (Official Video)

kein Text
Beitrag von iceflip - am 13.12.2018
08:14

BEST OF Sinnlos im Weltraum (Folge 1 /11)

@Iceflip
Beitrag von motto - am 13.12.2018
01:42

Sinnlos im Weltraum Moped Fahren

kein Text
Beitrag von iceflip - am 13.12.2018
04:26

Westernhagen-Lass uns Leben

@Iceflip Was nutzt dir das Geld, wenn am ende eh inne Kiste liegst?In dem Sinne - Lass uns Leben!
Beitrag von motto - am 30.11.2018
02:47

DEBAUCHERY: 8 DAYS A WEEK (THE BEATLES COVER VERSION 2007)

Was hält dich davon ab?
Beitrag von motto - am 30.11.2018
03:54

DEBAUCHERY: I CAN'T DANCE (GENESIS COVER VERSION 2007)

Was hält dich davon ab?
Beitrag von motto - am 30.11.2018
06:26

Metallica: Nothing Else Matters (Official Music Video)

Was hält dich davon ab?
Beitrag von motto - am 30.11.2018
04:23

System Of A Down - B.Y.O.B. (Official HD Video)

kein Text
Beitrag von iceflip - am 30.11.2018
04:51

Alannah Myles - Black Velvet

@Iceflip @Nüpfead @Brocki
Beitrag von motto - am 30.11.2018
02:22

Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising

kein Text
Beitrag von iceflip - am 30.11.2018
05:12

Paul Hardcastle - 19 (Nineteen)

@Iceflip Ich höre queerbeet …. bis auf Schlager, Volksmusik, Opern, Operetten, Musicals und Klassik.Da kommt dann auch mal sowas hier bei raus:
Beitrag von motto - am 30.11.2018
04:13

Alligatoah - Wo kann man das kaufen (Official Video)

kein Text
Beitrag von iceflip - am 30.11.2018
03:16

Amigos - Santiago Blue (Videoclip)

@Iceflip Ist das hier besser für dich? oO
Beitrag von motto - am 30.11.2018
03:46

Wildecker Herzbuben - Herzilein (Edelweiß '90)

@Iceflip
Beitrag von motto - am 30.11.2018
03:19

WA.de-Serie: Riesenschnecken als Haustiere

@Nüpfead Greif zu … Nur das beste füt die Gäste. :D@DonFungi Erzähl weiter … :D
Beitrag von motto - am 28.11.2018
00:34

from dusk til dawn - meckern

@Stiefel1973 Ich habe alternativ auch Salami und Pilz (Funghi) Pizza.püh!Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!
Beitrag von motto - am 22.11.2018
02:34

Jonny Hill - Ich mag so gerne Dicke....

JA!Ideal zum kuscheln....
Beitrag von Phantom_773 - am 07.11.2018
00:39

Lustige Toyota Werbung

Sind wa nu bei der Toyota Werbung angekommen? oO
Beitrag von motto - am 22.08.2018
03:59

Guru Josh - Infinity (Official)

@borabora Extra was für dich. Zur Beruhigung weil dich @TunFaire und @Smittifuchsi so geärgert haben.
Beitrag von motto - am 20.08.2018
04:22

Billy Idol - Sweet Sixteen (Official Music Video)

@Brocki @FlamingOSchönen Nachmittag übrigens. :D
Beitrag von motto - am 17.08.2018
05:09

Cabonara una coca Cola

Spaghetti Cabonara? mein GemüseAuf jeden fall, definitiv.
Beitrag von motto - am 12.08.2018
08:20

Japanische Riesenhornissen - Fake oder wahr? | Galileo | ProSieben

@rickheute @Smittifuchsi @borabora @Gnupf @Brocki Ein Glück haben wir solche Wespen hier nicht.
Beitrag von motto - am 11.08.2018
00:08

Wann wird's Mal wieder richtig Sommer? Meme

@motto das kannste glauben.so langsam reicht es auch. Soll aber Heute nacht kälter werden und morgen auch..Lassen wir uns Überraschen.Da hab ich aber noch was.
Beitrag von Brocki - am 09.08.2018
01:46

Little Britain USA - Das Ehepaar im Restaurant

@borabora @Smittifuchsi Wenn ich euch zwei lese muss ich immer an diese beiden hier denken :D
Beitrag von Experience - am 06.08.2018
02:32

Vic Fontaine/Benjamin Sisko - The Best Is Yet To Come

@Brocki Hat was. Ist mal eine Abwechslung.James darren hat als Vic Fontaine auch in Star Trek Deep Space nine mit gemacht.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
04:19

All the Way by James Darren/ Vic Fontaine

Jetzt mal was "Romantisches" gleich aus machen, wirken Lassen....
Beitrag von Brocki - am 06.08.2018
04:17

Dire Straits 05 The Bug -- HQ Audio

Dire Straits Album On every Street finde ich insgesamt genial.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
06:24

Dire Straits - Calling Elvis

Dire Straits Album On every Street finde ich insgesamt genial.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
08:23

Dire Straits - Money For Nothing

Dire Straits Album On every Street finde ich insgesamt genial.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
05:59

Dire Straits - you and your friend / HD Sound

Dire Straits Album On every Street finde ich insgesamt genial.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
04:59

Dire Straits - Brothers In Arms (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von Brocki - am 06.08.2018
03:14

Fool's Garden - Lemon Tree

kein Text
Beitrag von motto - am 06.08.2018
03:56

The Boomtown Rats - I Don't Like Mondays (Official Video)

kein Text
Beitrag von Brocki - am 06.08.2018
02:47

DEBAUCHERY: 8 DAYS A WEEK (THE BEATLES COVER VERSION 2007)

@Brocki Cool finde ich das Beatles cover 8 days a week. Hoffmann hat auch mal ein Rammstein cover namens Testosteron gemacht. Original müßte Benzin sein.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
03:34

Rüdiger Hoffmann Testosteron

@Brocki Cool finde ich das Beatles cover 8 days a week. Hoffmann hat auch mal ein Rammstein cover namens Testosteron gemacht. Original müßte Benzin sein.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
03:38

Debauchery - Weisses Flesich (Rammstein Cover)

Da Debauchery ja aus Schland kommen … sprechen sie natürlich auch deutsch. Neben eigenen Tracks / Alben haben debauchery mal ein Album mit cover Versionen gemacht.Hier wurde mal weißes Fleisch von Rammstein gecovert.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
03:54

DEBAUCHERY: I CAN'T DANCE (GENESIS COVER VERSION 2007)

Nicht so ganz meine Richtung aber diese Cover Version hat es mir angetan.
Beitrag von motto - am 06.08.2018
03:26

AC/DC-Who Made Who

kein Text
Beitrag von Brocki - am 06.08.2018
06:46

Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd - High Quality - Lyrics

kein Text
Beitrag von motto - am 06.08.2018
03:36

Steppenwolf - Born To Be Wild (Easy Rider) (1969)

kein Text
Beitrag von Brocki - am 06.08.2018
05:18

HIGHLANDER-WHO WANTS TO LIVE FOREVER

@motto Sehr Coolauch meine Welt.Aber DAS hier ist Meins! und Filmmusik
Beitrag von Brocki - am 06.08.2018
08:01

Shine on You Crazy Diamond Delicate Sound of Thunder Pt 1

@Brocki Der track von dem Blue Oyster Cult hat was. Gefällt mir. Ist ja auch so meine Richtung.Von Pink Floyd find ich auch einiges gut. Zum Beispiel das hier:
Beitrag von motto - am 06.08.2018