Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:13
Zitat von mottomotto schrieb:Die Hygiene Kommission untersucht aber immer noch, wo genau der Käfer her gekommen ist.
Wann kriegst Du das Ergebnis geliefert?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt ja war dieses @Nüpfead mit dem Käfer.
Du weißt doch, dass ich immer Extrawünsche hab.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:13
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du weißt doch, dass ich immer Extrawünsche hab.
Und meckerst trotzdem!


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wann kriegst Du das Ergebnis geliefert?
Freitag vormittag, sagte man mir.

@RASANT

Auf jeden fall danke für dein Kompliment und ist ein "gute Besserung" bei dir angebracht?


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und meckerst trotzdem!
Was soll ich denn sonst machen, wenn mir langweilig ist?


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was soll ich denn sonst machen, wenn mir langweilig ist?
Vor die Tür gehen und was erleben? oO


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:16
Zitat von mottomotto schrieb:Auf jeden fall danke für dein Kompliment und ist ein "gute Besserung" bei dir angebracht?
Was ist mit @RASANT, @motto? Ich brauch das für die Krankenakte.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was soll ich denn sonst machen, wenn mir langweilig ist?
Du könntest ja an der Stange von @motto Tanzen. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:16
Zitat von mottomotto schrieb:Vor die Tür gehen und was erleben? oO
Vor der Tür gibt es nichts.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Vor der Tür gibt es nichts.
Wenn du vor die Tür gehst, gibt schon mal dich da. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du könntest ja an der Stange von @motto Tanzen. :D
schilder-smileys-082


melden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:18
@motto
danke, wird schon wieder vergehen.:)


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:18
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Vor der Tür gibt es nichts.
Dann mach dich nackig, beschmier dich mit grünen Wackelpudding und lauf mal die Hauptstrasse lang ….


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn du vor die Tür gehst, gibt schon mal dich da. :D
Mich muss ich nicht sehen, ich kenn mich eh schon.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:18
Zitat von mottomotto schrieb:Dann mach dich nackig, beschmier dich mit grünen Wackelpudding und lauf mal die Hauptstrasse lang ….
Damit mich die Polizei wieder einfängt. :troll:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:19
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Damit mich die Polizei wieder einfängt
Who Cares? :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:19
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mich muss ich nicht sehen, ich kenn mich eh schon.
Vielleicht will dich wer Anders sehen?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:20
Zitat von mottomotto schrieb:Who Cares? :troll:
Muahaha


Bin schon mal mit der Decke rumgewickelt vor die Tür gegangen,
dann hat sie mich eingefangen. Hab das leider nicht mitgekriegt.

:vodka:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht will dich wer Anders sehen?
Mich kennt doch eh schon jeder nackt.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:21
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mich kennt doch eh schon jeder nackt.
Du sollst ja auch nicht Nackt raus! zieh was von @motto an. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

28.11.2018 um 20:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du sollst ja auch nicht Nackt raus! zieh was von @motto an. :D
Kannst Du mir bitte etwas von der Bekleidung borgen, @motto ?


1x zitiertmelden