Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 18:23
@motto
Bei meiner Mahlzeit.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 18:26
@MeisterLeder
Da bin ich gerne Gast!

Hast du auch etwas zu erzählen?

z.B. Wie dein Tag war?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 18:27
@motto
Freut mich!


melden

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 22:34
Zitat von mottomotto schrieb: selbst gemachte Hamburger!
Na also! Hab ich leider mal wieder verpasst, viele Termine u. so :(

Die machste sicher noch mal? :)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 22:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also! Hab ich leider mal wieder verpasst, viele Termine u. so :(
Hör´n Sie doch uff, SIE Schnarchnase! ;) :D :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die machste sicher noch mal? :)
Mit Sicherheit mache ich meine Selbst gemachten Burger nochmal. Eigentlich sogar des Öfteren. Nur ist es eher eine Spontane Sache der Zubereitung als eine feste Sache.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 23:02
Zitat von mottomotto schrieb: SIE Schnarchnase! ;)
Ich schnarche nie u. sag ja nix gegen meine Nase :}
Zitat von mottomotto schrieb:Mit Sicherheit mache ich meine Selbst gemachten Burger nochmal.
Du musst "nur" dann daran denken, mich einzuladen :)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 23:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich schnarche nie u. sag ja nix gegen meine Nase :}
*Kartoffelnase!* :P:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du musst "nur" dann daran denken, mich einzuladen :)
Mache ich immer!

Spoilerdove Kuh! :P:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 23:14
Zitat von mottomotto schrieb:Kartoffelnase
Kreisch! Ich habe doch keine Knollennase!
*Vor dem Spiegel renn u. schaue*

Ne, alles normal :)
Zitat von mottomotto schrieb:Mache ich immer!
Das stimmt :Y:

SpoilerMan beleidigt keine Dame! Püh...
SpoilerIch sollte Dich über`s Knie legen ;) :) :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 23:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man beleidigt keine Dame! Püh...
Du und eine Dame? Seit wann? oO
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich sollte Dich über`s Knie legen
Eigentlich sollte ich dich mal über´s Knie legen!

Ständig lade ich dich zum Mittag essen ein und wer erscheint nicht?

Und wer will mich nun auch noch dafür über´s Knie legen?

RICHTIG! DU.

Eigentlich habe ich ja eher einen Grund zum jammern und vorwürfe zu machen! S.O.!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 23:36
Zitat von mottomotto schrieb:Du und eine Dame? Seit wann? oO
Schon immer!
Aber ich glaub, Du bist heute ein wenig verwirrt t96ad9a529408 smilie frech 161
Zitat von mottomotto schrieb:Ständig lade ich dich zum Mittag essen ein und wer erscheint nicht?
Das stimmt, aber ich kann ja nix dafür *seufz*
Zitat von mottomotto schrieb:Und wer will mich nun auch noch dafür über´s Knie legen?
Für`s Einladen nicht, sondern, weil Du frech bist :)
Zitat von mottomotto schrieb:Eigentlich sollte ich dich mal über´s Knie legen!
Miiiiich? Ich bin doch immer lieb, meistens jedenfalls :D
Zitat von mottomotto schrieb:Eigentlich habe ich ja eher einen Grund zum jammern und vorwürfe zu machen! S.O.!
Das hat gesessen! :troll:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.12.2018 um 23:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon immer!
Das kannst du deiner Oma erzählen!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ich glaub, Du bist heute ein wenig verwirrt
Glaube soll zwar Berge versetzen …. aber nicht mich! :P:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das stimmt, aber ich kann ja nix dafür *seufz*
Wer denn sonst, wenn nicht DU? oO
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für`s Einladen nicht, sondern, weil Du frech bist :)
Ich und frech? oO Nur weil ich sage, wie ich denke? oO SKANDAL!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Miiiiich? Ich bin doch immer lieb, meistens jedenfalls
Meistens? Gelengtlich bzw. wenn es dir in den kram passt, wollten SIE wohl formulieren! ;) :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hat gesessen! :troll:
NA HOFFENTLICH! :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 01:54
Zitat von mottomotto schrieb:Das kannst du deiner Oma erzählen!
Pah... tf77d6249a6df b9c4ccbc7ad7dba5a9e50f8c91
Zitat von mottomotto schrieb:Glaube soll zwar Berge versetzen
Ich wollte mich nicht sooo deutlich ausdrücken :D
Zitat von mottomotto schrieb:Wer denn sonst, wenn nicht DU?
Möchtest Du, das Dein Ohr glüht?
Zitat von mottomotto schrieb: Nur weil ich sage, wie ich denke?
Soso, das denkst Du also über mich t4afa66e8695d 154
Zitat von mottomotto schrieb:, wollten SIE
Oho... so förmlich :D
Zitat von mottomotto schrieb:NA HOFFENTLICH!
t624dcd78f9a5 2

Jetzt laber nicht rum u. bereite schon mal das Essen für Morgen vor

t39b864429378 t711260c32b5a 41

Zum Frühstück bitte 2 Brötchen mit Marmelade, ein Frühstücksei mittel gekocht u. natürlich viel heißen Kaffee :)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 06:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zum Frühstück bitte 2 Brötchen mit Marmelade, ein Frühstücksei mittel gekocht u. natürlich viel heißen Kaffee :)
@motto und Frühstück?
Lachen-1

@borabora
Sind leider mehr als zwei Brötchen geworden bzw. gar keine Brötchen und leider ohne Marmelade.
936f1b758cf856af7abac1164e99b452--finger
Und hier Kaffee
1419665384-512

Hoffe du bist trotzdem zufrieden, auch wenn das Ei fehlt.

*Zittern*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 08:29
Das ist total süß von Dir, @Phantom_773 :kiss:

Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D

Was sagste jetzt, @motto , hä? :ask:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 08:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist total süß von Dir, @Phantom_773 :kiss:
Für dich doch gerne, mein Mausileinchen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D
Ich hätte es dir ja auch ans Bett gebracht, aber Mori und Morina wollten raus. :)
UND HUI!!!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 08:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich doch gerne
Daran kann sich @motto mal ein gehöriges Beispiel nehmen!
Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen :)

Anders als @motto , so!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: aber Mori und Morina wollten raus.
Wer weiß, wofür es gut war :D


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 08:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen :)
:) Kann ja sonst nicht viel. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer weiß, wofür es gut war :D
Für dich, so konntest du etwas länger schlummern und musstest dich nicht um mich kümmern :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 09:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Daran kann sich @motto mal ein gehöriges Beispiel nehmen!Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen
@Phantom_773 und sich benehmen? oO
Zitat von boraboraborabora schrieb:Anders als @motto , so!
Anders ist besser. :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 09:10
@Phantom_773
@borabora

Und zum anderen … Ist das hier nen Frühstück´s Thread? :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 09:11
@motto
Wir machen einfach einen drauß :D


melden