Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 18:44
@RASANT

Im Normalfall ein guter Tip.

Aber ich habe da ja so nen Persönlichen, Ortskundigen Touristenführer. :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 18:45
@motto
Das ist natürllich noch besser. Brauch man sich nicht so an die Startzeiten zu halten. :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 18:48
@Dobri
Ich wollte gern, mein Hexenschuß wäre so lustig gewesen wie Dein Bild.....Niedliche Hexen:)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 20:59
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Ich wollte gern, mein Hexenschuß wäre so lustig gewesen wie Dein Bild
Hast Du etwa das @Nüpfead gestemmt oder woher hast Du den Hexenschuss?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:02
Zitat von mottomotto schrieb:Hast Du etwa das @Nüpfead gestemmt oder woher hast Du den Hexenschuss?
Mich hat niemand gestemmt. :)

Wir wohl @Phantom_773 gewesen sein. :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:03
Vielleicht war es sogar @MeisterLeder :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:06
@Nüpfead
Ich bin unschuldig. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:10
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Ich bin unschuldig.
Das glaub ich Dir aufs Wort. :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:11
@Nüpfead
Freut mich. 😊


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:13
@motto
Die schreckliche harte Matratze im Bayrischen Wald war schuld. Aber bei der Lauferei drurch Prag hat sich alles wieder gegeben......:))


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:27
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Die schreckliche harte Matratze im Bayrischen Wald war schuld. Aber bei der Lauferei drurch Prag hat sich alles wieder gegeben......:)
@Stiefel1973

Was machst Du mit @RASANT ?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:31
@motto
da kann ich nix für..
Sagt doch schon der Name Bayrischer "Wald"
Klar das da die Matratzen hart sind 🤷‍♀️


melden

Mahlzeit und guten Mittag

11.12.2018 um 21:33
@Stiefel1973
Du kannst nix dafür.Das Hotel war neueröffnet und die Matratzen neuwertig und noch nicht eingelegen.......Bayerwald ist klasse für Urlaub... und natürlich auch als "Heimat".....:)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 12:02
@motto
Wo bleibt mein Jägerschnitzel?


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 12:05
@iceflip

Du bist auf Diät. :troll:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 12:09
Zitat von mottomotto schrieb:Du bist auf Diät.
Und du bist gemein :cry:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 12:09
@motto
Das sieht aus wie Gyros


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 12:11
@iceflip

Das ist die Ladung Pilzsauce.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

12.12.2018 um 12:12
@motto
Du willst mir hier einen Gyros Teller aufschwätzen Oo


melden