Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:42
@Nüpfead

Das weiß du doch nicht. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:43
Zitat von mottomotto schrieb:Das weiß du doch nicht. :D
Du kannst es mir ja sagen! :)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:43
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du kannst es mir ja sagen! :)
NÖ! :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:43
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Du kannst es mir ja sagen! :)

NÖ! :D
:P:

Du wirst wohl den Kaffee"drink" bei Smitti meinen. :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:44
😣


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:45
@Axel93
Guck nicht so finster! :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:45
Ja, guck nicht


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:46
Von da aus wo ich wohne, am Hügel, kann man das Silvesterfeuerwerk der Burgergemeinde sehen. Burger, nicht Bürger.

Frei Haus bei Loge sitzend wird ne Flasche roter Krim Sekt gekillt.
2 Glas davon und man hat einen sitzen. Wenn das Feuerwerk vorbei ist gehe ich der Verwaltung auf den Sack bis auf letzten Silvester, da habe ich es irgendwie versemmelt. :D Das ist dann wie ein Jahresrückblick gleich konstruktive Kritik verpackt in, durch die Blume reden, bzw. zwischen den Zeilen lesen. Interessanterweise habe ich da immer de-Wicht an der Strippe. Da denke ich mir, bin ich so was von Sozial wenn ich de-Verwaltung an Silvester nicht hängen lasse. :P: :D So im Sinne, Jut es ist Silvester da kommen de Gefühle auf aber man ist dann in de Gesellschaft da leiste ich meinen Beitrag zu. Jetzt wo ich darüber nachdenke besitze ich eine veritable soziale Ader, lasst Euch mal inspirieren davon. :troll:

Es gab mal einen Jahreswechsel, da war es für mich vorbei bevor es statt gefunden hat.
Wollte mal kurz meinen Rücken entlasten, habe mich dazu aufs Bett gelegt, höre ich eine Stimme sagen: „Guten Morgen Schatz, gut geschlafen? Willkommen im neuen Jahr!“ Ne, nix von betrunken aus den Latschen gekippt, dazu bin ich ja gar nicht gekommen. Wenn ich mal über den Durst trinke, was ich in meinem Alter an einer Hand abzählen kann, wird mir übel. Wenn mir übel wird, ist mir übelst übel :D aber übergeben kommt nicht in die Tüte. Weshalb das auch immer so ist da sollte ich mal in mich gehen, denn eine Weise besagt, wenn man sich verschluckt, kann man sich von innen her betrachten :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:47
😕


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:49
@Axel93
Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:50
@DonFungi

Vielleicht braucht @Axel93 auch mal einen Krim Sekt. :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 16:52
@motto
Wohl eher einen Jägermeister, 2 oder 3 :)


melden
29.12.2018 um 16:52DonFungi hat gewürfelt: 5
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:01
@Nüpfead

30ce38197867 hund katze 0055

* @Axel93 einen Jägermeister hinstelle*

* @DonFungi ein Krim Sekt hinstelle*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:02
@motto

t5bbbd9a48117 slapy4u4n


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:02
@motto
*Jägermeister runterkipp*


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:04
@Nüpfead

Freches Ding du!

4d29240c58a2 t8ad1d9a3e337 tdb15ed jagen

@Axel93

Noch einen Jägermeister oder hat der gereicht?


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:04
Zitat von mottomotto schrieb:Freches Ding du!
@Phantom_773, so hilf mir doch! :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@Phantom_773, so hilf mir doch!
*Fliegenklatsche hol und @Nüpfead eine damit klatsch*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

29.12.2018 um 17:07
@motto
Her mit der Flasche; die brauch ich

*einen einschenk und runterkippe*


melden