Mahlzeit und guten Mittag
30.12.2018 um 23:25@GaryB.Schnecke denk daran... @Nüpfead ist eine Wienerin. Das sagt doch alles. :DNüpfead schrieb:Wozu?
@GaryB.Schnecke denk daran... @Nüpfead ist eine Wienerin. Das sagt doch alles. :DNüpfead schrieb:Wozu?
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)

Das hätte ich mir denken können. :cry:motto schrieb:Für den Rest schon. Für dich nicht. :troll:
motto schrieb:Spaß. Greif zu.

Mach dir sicherheitshalber, zusätzlich, noch drei große rote Kreuze im Kalender. Damit du diesen Tag auf jeden fall schnell wiederfindest. :)Nüpfead schrieb:Das muss ich mir glatt aufschreiben. :note:
Ich mach mir am besten gleich einen Screenshot. :)motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Das muss ich mir glatt aufschreiben. :note:
Mach dir sicherheitshalber, zusätzlich, noch drei große rote Kreuze im Kalender. Damit du diesen Tag auf jeden fall schnell wiederfindest. :)
Hab da mal ne Kleinigkeit für dich Vorbereitet, @borabora
*Dir die Augen verbinden und zu deinem Tisch führen*
*Dir die Augenbinde abnehmen*
Tada
Vorspeise:
Hauptgang:
Nachtisch:
Diesmal war @Nüpfead rücksichtsvoll und hat dem Rest auch etwas übrig gelassen. :)GaryB.Schnecke schrieb:Oh hat des Silvester @Nüpfead schon alles weggefuttert @motto ?
Wahrscheinlich irgendwas rüber gestreut, damit der Rest Krank wird...motto schrieb:Diesmal war @Nüpfead rücksichtsvoll und hat dem Rest auch etwas übrig gelassen. :)
Das @Nüpfead ist immer rücksichtsvoll. :lv:motto schrieb: Smittifuchsi schrieb:
Oh hat des Silvester @Nüpfead schon alles weggefuttert @motto ?
Diesmal war @Nüpfead rücksichtsvoll und hat dem Rest auch etwas übrig gelassen. :)

Das ist eine glatte Verleumdung.GaryB.Schnecke schrieb: motto schrieb:
Diesmal war @Nüpfead rücksichtsvoll und hat dem Rest auch etwas übrig gelassen. :)
Wahrscheinlich irgendwas rüber gestreut, damit der Rest Krank wird...