Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:18
Zitat von mottomotto schrieb:Anscheinend hat er wieder mist gemacht. :D
Was hat er denn gemacht? :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:19
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was hat er denn gemacht? :D
Keine Ahnung aber irgendetwas stellt smitti doch immer an. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:20
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Was hat er denn gemacht? :D

Keine Ahnung aber irgendetwas stellt smitti doch immer an. :D
Ich guck mich mal ein bisschen um. :)

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hast mir den Bart rausgerissen!
Pffff.... die paar Härchen :D

Macht ein Theater, als ob es der ganze Bart gewesen wäre... *abwink*


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pffff.... die paar Härchen :DMacht ein Theater, als ob es der ganze Bart gewesen wäre... *abwink*
Ein Wunder, das @Phantom_773 überhaupt einen Bart haben soll.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:28
Zitat von mottomotto schrieb:Ein Wunder, das @Phantom_773 überhaupt einen Bart haben soll.
Jedenfalls nicht auf den Lippen ;) :) :D

Ich mag es nicht, wenn es piekst :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pffff.... die paar Härchen
Es tat weh!
Aber egal...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Macht ein Theater, als ob es der ganze Bart gewesen wäre...
:D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es tat weh
Schon, aber DU hast Dir was auf die Schnüss geklebt!

Und dafür kannst jetzt wieder reden, ist doch auch was oder willste wieder den
Klebestreifen drauf haben, hm?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 20:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber DU hast Dir was auf die Schnüss geklebt!
:D DU hast aber gesagt ich soll ruhig sein.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und dafür kannst jetzt wieder reden, ist doch auch was oder willste wieder den
Klebestreifen drauf haben, hm?
Das reden ist gut aber... :D
Wenn ich den drauf habe kann ich dicht küssen...


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 21:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: DU hast aber gesagt ich soll ruhig sein.
Iiiiich?
Gar nicht!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich den drauf habe kann ich dicht küssen
Das geht doch auch, wenn Du die komische Gummimaske auf`m Gesicht hast.. :D :troll: :P:

Oder durfte ich das nicht sagen? :engel:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 21:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Iiiiich?
Gar nicht!
Ja du.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das geht doch auch, wenn Du die komische Gummimaske auf`m Gesicht hast.. :D :troll: :P:
Die passt sich auch besser an, als so ein Klebeband.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder durfte ich das nicht sagen? :engel:
:D
Solange du nicht das andere sagt.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 21:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja du.
Musst auch nix Vertrauliches ausplappern, ts..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die passt sich auch besser an, als so ein Klebeband.
Schon, aber muss immer aufpassen das ich Deine Lippen nicht treffe mit der Schere *seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Solange du nicht das andere sag
Iiiiich? Nie tät ich das!

Und lesen tut es eh keiner :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 21:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Musst auch nix Vertrauliches ausplappern, ts..
Ich habe nie... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber muss immer aufpassen das ich Deine Lippen nicht treffe mit der Schere
Die Lippen sind nicht so wild. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Iiiiich? Nie tät ich das!
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und lesen tut es eh keiner :D
Na ich bin mir nicht sicher...
:D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 22:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe nie..
....sagst Du mit einem Grinsen^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Lippen sind nicht so wild
Du möchtest sie aber bestimmt noch behalten? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na ich bin mir nicht sicher.
*Räusper* Ich auch nicht :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

01.01.2019 um 22:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:sagst Du mit einem Grinsen^^
:D Es wird keiner erfahren, das Du...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du möchtest sie aber bestimmt noch behalten? :D
JA! Sonst wäre das Küssen etwas komisch
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich auch nicht
:D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.01.2019 um 00:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Es wird keiner erfahren, das Du...
Das möcht ich doch hoffen, sonst sage ich, das Du...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:JA! Sonst wäre das Küssen etwas komisch
Dann muss ich halt besser aufpassen :)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.01.2019 um 00:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das möcht ich doch hoffen, sonst sage ich, das Du...
WEHE!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann muss ich halt besser aufpassen :)
Ja. Bis jetzt ist ja nix schlimmes passiert.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.01.2019 um 00:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:WEHE!
Ähm.... auch nicht meiner besten Freundin am Telefon? tbc5ee9e boese1


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.01.2019 um 00:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähm.... auch nicht meiner besten Freundin am Telefon?
NEIN!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

02.01.2019 um 00:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:NEIN!
GRRRRR!


1x zitiertmelden