Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:23
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Klar zudem ist es zurzeit auf der Arbeit sehr stressig
Es entgeht Dir eh nichts. :D

Mir wär es aber lieber, wenn Du hier bleibst.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:26
@Nüpfead
das ist korrekt 😋

aber ich werde mich eh melden; ich kann euch nicht entfliehen😁


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:27
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:aber ich werde mich eh melden; ich kann euch nicht entfliehen😁
Sonst lass ich Dich mit der Polizei abholen. :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:28
@Axel93
Stimmst Du auch für @Phantom_773 ab? :D

SpoilerMr. Allmy Wahl


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:33
@Nüpfead
hab keine Ahnung, wie das geht


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:35
@Axel93
Muss mich schnell umziehen, sonst krieg ich Schimpfe.
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:hab keine Ahnung, wie das geht
Ich auch nicht.
Wird wohl so wie eine Umfrage sein, dann musst Du nur wen anklicken!


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:37
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Klar zudem ist es zurzeit auf der Arbeit sehr stressig
Wie? Du Arbeitest? oO


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:40
@motto
ja das ist korrekt 😋

Und zurzeit sind 2 AUs auf der Arbeit, daher legen andere Leute aktuell Mehrarbeit ein😉

Aber so schnell wird mich niemand los🤣


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:45
@Axel93

Also das finde ich gerade wirklich gut, das sich überhaupt jemand die Zusatz Arbeit und mühe macht Azubis Ordentlich auszubilden. Auch wenn es heisst, überstunden zu machen.

Davon hört man aktuell einfach Zuwenig von, in den Medien.

Ich persönlich wünsche mir mehr Berichterstattung die Richtung.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:48
@motto
Die werde ich dir liefern 😛


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 18:52
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Die werde ich dir liefern
Da danke ich dir schon mal im voraus für.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 22:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hättest auch das Knie einsetzen können. :D
Dann hättest Du mir den Titel Schwester Rabiata verliehen :(
Zitat von mottomotto schrieb:Da bin ich mir gerade nicht so sicher.
Im eigentlichen Sinne könnte das zutreffen^^
Zitat von mottomotto schrieb:Klößchen mit Kartoffeln. Und zwar Satt für jeden.
Hoffentlich hat @Phantom_773 mir was zurück gestellt, ich habe Huuunger!


3x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 23:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich hat @Phantom_773 mir was zurück gestellt, ich habe Huuunger!
Ich denke nicht …. so wie immer …


Aber ein Glück hast mich ….

* @borabora eine karte zu ihrem persönlichen Geheimfach gebe*


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 23:06
Lacalut 🐸🐘


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 23:08
@borabora

Wenn @Phantom_773 nix für dich hat …… ich habe was für dich da rein gestellt.

Das einzg gemeine an der sache ist nur ….. das ich verschwiegen bin und nix davon sage, dass was im Geheimfachfach drin ist.

Frag @Stiefel1973 mal …. die kennt meine Verschwiegenheit auch schon.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

07.01.2019 um 23:38
Zitat von mottomotto schrieb:Ich denke nicht …. so wie immer …
Nene... er denkt doch immer an mich :lv:
Zitat von mottomotto schrieb:Aber ein Glück hast mich …
Sofern Du was zum Knabbern für mich hast, ist es tatsächlich ein Glück :)
Aber keine Möhre!
Zitat von mottomotto schrieb:Das einzg gemeine an der sache ist nur ….. das ich verschwiegen bin und nix davon sage, dass was im Geheimfachfach drin ist.
Am Ende Snecken? Ihhhh...
Zitat von mottomotto schrieb:Frag @Stiefel1973 mal
@Stiefel1973

Ist motto tatsächlich soooo verschwiegen, wie er sagt, hm?
:D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

08.01.2019 um 00:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nene... er denkt doch immer an mich :lv:
Nur, wenn du die Blonde von einst bist. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sofern Du was zum Knabbern für mich hast, ist es tatsächlich ein Glück :)Aber keine Möhre!
Aber sicherlich. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Ende Snecken? Ihhhh...
@Nüpfead verteilt die Snecken und niemand anderes. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist motto tatsächlich soooo verschwiegen, wie er sagt, hm? :D
Bin ich. Deshalb weißt du ja immer noch nicht den weg zum Geheimfach von @Stiefel1973 ! :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

08.01.2019 um 00:31
Zitat von mottomotto schrieb:Nur, wenn du die Blonde von einst bist.
t5da81fc1e899 tcf5bbbd40ebd brodkavelarg Jetzt weiß ich auch, warum ich immer eine blonde Perücke tragen soll!
Na warte!
Zitat von mottomotto schrieb:Aber sicherlich.
Fleisch, Kartoffeln u. Gemüse *träum*
Halt! Warum grinst Du so, hm?
Zitat von mottomotto schrieb:Nüpfead verteilt die Snecken und niemand anderes.
Ich äh.. ziehe mich jedes mal dezent zurück^^
Zitat von mottomotto schrieb:Bin ich. Deshalb weißt du ja immer noch nicht den weg zum Geheimfach von @Stiefel1973 !
Grrrrr!
Wenn da was Leckeres zu finden ist, interessiert es mich natürlich auch.

Ich höre: :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

08.01.2019 um 04:41
@borabora
Ich muss @motto schon recht geben, er ist sehr verschwiegen und er sorgt wirklich gut für mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab 😍


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

08.01.2019 um 05:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb: er ist sehr verschwiegen und er sorgt wirklich gut für mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab 😍
Mit anderen Worten: Pech auf der ganzen Linie für mich ted3a7298fb66 smilie girl 110


melden