Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 13:43
@Nüpfead
Wer ist miss Allmy geworden?


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 13:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:*Zahnlücke zeig*
Die Zahnlücke war vorher schon da.

Wärste mal eher und regelmäßiger zur Kontrolle zu @DonkeyKong mit deinen Zähnett gegangen, wär dir das nicht passiert.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:28
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Wer ist miss Allmy geworden?
Die Wahl ist noch nicht zu Ende.
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
*Zahnlücke zeig*

Die Zahnlücke war vorher schon da.
Das stimmt gar nicht.
Zitat von mottomotto schrieb:Wärste mal eher und regelmäßiger zur Kontrolle zu @DonkeyKong mit deinen Zähnett gegangen, wär dir das nicht passiert.
@DonkeyKong kontrolliert tägliche meine Zähnettt und den Zahnbelag.
Ist alles in bester Ordnung.

Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:31
@Nüpfead
So sieht aus brave nüpfilein alles richtig gemacht 😍schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:Spoiler🍭


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:32
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:So sieht aus brave nüpfilein alles richtig schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:
Du bist soooo lieb. :lv:

:kiss:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:32
@Nüpfead
😍😍 😍 😍 😍 😍 😍 🍌 🐘


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:33
@DonkeyKong
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:34
@Nüpfead
Spoiler☎🐘🍭


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:35
@DonkeyKong

Spoilert19e2e9e28f69 tf264b1 7356gzzqxkz



melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)
Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :D


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 14:42
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)

Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :D
@DonkeyKong will auch was verdienen. :)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 15:02
Zitat von mottomotto schrieb:Heute gibt das einfachste vom einfachen. Eine Bockwurst mit Brötchen.
Das Einfache ist meist am Leckersten ;)
*mir die Senftube schnapp*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 15:21
Zitat von mottomotto schrieb:Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :D
😊


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 15:21
@Nüpfead
😍 😍 😍 😍 😍 😍 🍌 🐘 🎄 🎈


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 15:23
@DonkeyKong

smilie girl 323


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 15:30
@Nüpfead
:kiss:Spoiler🍭:kiss:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 17:24
@motto
@Nüpfead
:bier:





:sleepy:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 17:28
@schnitzel
Schlaf gut! :)
:bier:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 17:29
@Nüpfead
:sleepy:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

16.01.2019 um 17:30
@schnitzel

t6181756fbae3 t626fb0 t415c27 medium smi


melden