Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.01.2019 um 13:59Die Zahnlücke war vorher schon da.Nüpfead schrieb:*Zahnlücke zeig*
Wärste mal eher und regelmäßiger zur Kontrolle zu @DonkeyKong mit deinen Zähnett gegangen, wär dir das nicht passiert.
16.01.2019 um 14:28Die Wahl ist noch nicht zu Ende.UnknownPerson schrieb:Wer ist miss Allmy geworden?
Das stimmt gar nicht.motto schrieb: Nüpfead schrieb:
*Zahnlücke zeig*
Die Zahnlücke war vorher schon da.
@DonkeyKong kontrolliert tägliche meine Zähnettt und den Zahnbelag.motto schrieb:Wärste mal eher und regelmäßiger zur Kontrolle zu @DonkeyKong mit deinen Zähnett gegangen, wär dir das nicht passiert.
Ist alles in bester Ordnung.
Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)
16.01.2019 um 14:31@Nüpfead
So sieht aus brave nüpfilein alles richtig gemacht 😍schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:Spoiler🍭
So sieht aus brave nüpfilein alles richtig gemacht 😍schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:Spoiler🍭
16.01.2019 um 14:32Du bist soooo lieb. :lv:DonkeyKong schrieb:So sieht aus brave nüpfilein alles richtig schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:
:kiss:
16.01.2019 um 14:41Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :DNüpfead schrieb:Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)
16.01.2019 um 14:42@DonkeyKong will auch was verdienen. :)motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)
Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :D
16.01.2019 um 15:02Das Einfache ist meist am Leckersten ;)motto schrieb:Heute gibt das einfachste vom einfachen. Eine Bockwurst mit Brötchen.
*mir die Senftube schnapp*
16.01.2019 um 15:21
Schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008