Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:17
@mumm
Heh, wir sind doch ganz friedlich und lieb und kuschelig


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:18
@motto

Entschuldigung oder Sperre....was willst Du!!!


melden
17.08.2018 um 20:18mumm hat gewürfelt: 2
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:19
Zitat von mummmumm schrieb:Stehst....auf Sekt.....spiele mit nen Profi.....50,- € hinwerfe....lass mich in Ruhe!!! Sonst melde ich das der Verwaltung!!! !!!! Letzte Warnung!!! 😊
Mach doch, olle Zippe! Stört mich so rein gar nicht! :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:20
@motto


Ich warne dich...lass mich in Ruhe!! Und adde mich nie wieder!! Dankeschön


1x zitiertmelden
17.08.2018 um 20:20mumm hat gewürfelt: 4

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh weh! Wie kann ich das nur wieder gut machen? :(
Schon gut.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:21
Zitat von mummmumm schrieb:Ich warne dich...lass mich in Ruhe!! Und adde mich nie wieder!! Dankeschön
pfffffffffff. Wat bist du denn für eine?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:24
@motto


Sooo...Ende....Du willst das ich dich melde...
Hab ich gemacht.

Du zwingst mich dazu....entschuldige dich oder ignoriere mich und Basta!!


1x zitiertmelden
17.08.2018 um 20:24mumm hat gewürfelt: 4
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:26
Zitat von mummmumm schrieb:Du zwingst mich dazu....entschuldige dich oder ignoriere mich und Basta!!
Und tschüss.

Geh noch mal ne runde im Kindergarten spielen.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:28
@motto

Es gibt auch für dich Grenzen!!!


melden
17.08.2018 um 20:28mumm hat gewürfelt: 1

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:29
@motto


Ich kenne dich nicht länger und dazu......hab ich kein Verständnis für deinen miesen Humor!!;


melden
17.08.2018 um 20:29mumm hat gewürfelt: 3

Mahlzeit und guten Mittag

17.08.2018 um 20:32

Ich fange jetzt nicht an in UH 20 Beiträge zu löschen, nur weil 2, altersmässig wahrscheinlich zu den Erwachsenen zu rechnende, User es nicht gebacken bekommen sich zumindest ansatzweise auch so zu verhalten.
Machen wir einen Deal.
Kriegt ihr das nicht umgehend in den Griff, gibt es Bedenkzeit.
Klar soweit, oder möchtet ihr noch eine persönliche Ansprache?




melden

Mahlzeit und guten Mittag

18.08.2018 um 11:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die werden auch nicht gegrillt!
Aber diese HRH @TatzFatal kann auf den Grill.
slapy4u4n

Wenn ich mit dir fertig bin darfste gerne die tote Makrele auf den Grill legen. 😌
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ach nö... die ist bestimmt Zäh...
Willst du damit sagen? 😐
Auch für dich:

slapy4u4n





Hier fehlt eindeutig eine eigene Forenmakrele für bestimmte Zwecke. 😐


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

18.08.2018 um 16:25
@TatzFatal
@motto
@Brocki
@Phantom_773
[/@TunFaire
@borabora
@Alienpenis


Da bin ich ja harmlos😉 😇 <3 ich schlage mich nicht;-) !!!!! 😇


Hihihihi......hier riechts nach Fischb!!!😉 b]



1x zitiertmelden
18.08.2018 um 16:25mumm hat gewürfelt: 3

Mahlzeit und guten Mittag

18.08.2018 um 16:32
@TatzFatal
Aua.. die Makrele ist nicht frisch...


1x zitiertmelden