Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfum-Junkies 😄👃🌹

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duft, Parfum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:19
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Ohh, das sind deine?! Wieso sieht das Bild so…professionell gut aus? 😄
muss an dem duft liegen ^^

p.s. .. hast recht, das sieht wie eine werbeinblendung aus ... hahaaaa
liegt auch am format

Anzeige
melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:27
Ich habe mir wieder viel zu viele in letzter Zeit gekauft.
Meine aktuellen Lieblinge sind:

Hypnose von Lancome
Laura von Laura Biagotti
Femme von Jean Paul Gaultier
Jimmy Choo
Love von Moschino (absolute Nummer 1)
Seductive von Guess
Jadore von Christian Dior (mein aller erstes Parfum, damals von meinem Vater Geschenk bekommen :D )
Alien von Mugler


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:28
@Jule

du sollst es ja auch nicht trinken


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:30
@DEFacTo
Aber manche riechen einfach soooo lecker :|


1x zitiertmelden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:34
Zitat von JuleJule schrieb:Aber manche riechen einfach soooo lecker
zum anbeißen


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:42
@Jule
Jaahahaa, so muss das 😄👍
Sag mal, wo hast du die gekauft?

Ich hasse ja Douglas! Die Dougletten sind böse zu Leuten, die nicht nach Geld aussehen 😢 Nicht nur einmal so erlebt.
Meiner Mutter sind die Damen immer fast hinten rein gekrochen, bin fest davon überzeugt, dass es an ihrem Erscheinungsbild lag!


1x zitiertmelden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:44
@Eya

Das Parfüm von Joop finde ich auch total super :)


Was sind denn so eure stinkigsten Erfahrungen mit Parfüms ?
Also ich finde ja alle Chanel Düfte total abartig und dafür auch noch extrem teuer.
Extrem stinkig ist auch das Hypnotic Poison in der blauen Flasche da bin ich fast umgefallen als ich dran gerochen habe.


1x zitiertmelden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:46
@MarcusWright

Finde die Leute werden generell sehr schnell unfreundlich und unhöflich wenn man nichts kauft liegt wohl auch daran das die Mitarbeiter ja Provisionssticker bekommen und so viel wie möglich verkaufen müssen sonst gibts ein über'n Deckel :D


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:52
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Sag mal, wo hast du die gekauft?
Kaufe meistens bei Douglas, Karstadt oder im Duty free. Je nachdem wo man ein Schnäppchen machen kann :D
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Ich hasse ja Douglas! Die Dougletten sind böse zu Leuten, die nicht nach Geld aussehen 😢 Nicht nur einmal so erlebt.
Hab ich noch nie erlebt, kann ich nix zu sagen.


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 14:54
@nika1510
Schrecklich! Ja, ich hatte das letzte Mal auch nur was gefragt und nichts gekauft. Ganz freundlich und höflich. Die Dame war nicht nur unfreundlich sondern regelrecht übellaunig. Sowas habe ich aber auch nur bei Douglas erlebt. Ich meine, jeder kann mal nen schlechten Tg auf Arbeit haben, aber man sollte sich soweit im Griff haben, dass eine gewisse "Grundfreundlichkeit" (kurzes neutrales Lächeln) sowie Bitte und Danke noch drin sind.

So und mein Oberstinke-Pokal in Gold geht an:

755 5f66cd8d5473eddee6759b83ad38874b comOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 15:35
@MarcusWright

Sehe ich genauso! Man kann mal einen schlechten Tag haben man muss auch nicht mit einem Dauergrinsen durch den Laden rennen aber freundlich sollte man dennoch den Kunden gegenüber sein, weil dann kommt die Kundschaft wieder ich z.b. gehe nicht mehr in Läden rein wo ich unfreundlich behandelt werde.

Gut das ich ein Douglas hier um die Ecke von meiner Arbeit habe werde dann gleich mal meine Nase etwas verätzen gehen :D:D


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 16:43
Aus meinem Parfum-Fundus:
(Ja, ich weiss, das sind alles günstige Düfte aber ich bin damit sehr zufrieden. Habs halt nicht so dicke)

Katie Perry: Killer Queen
Naomi Campbell: Queen of Gold
Selber gekauft, von Queen of Gold noch Abfüllungen für andere gemacht und schwupp, fast leer. Find ich beide sooo lecker xD

Das Star Wars Teil hab ich zu Weihnachten bekommen und bämm, Volltreffer, ich mag es sehr auch wenn der Flacon…nun ja xD

20180718 181801Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 18:14
Jetzt im Sommer benutze ich am liebsten leichte Düfte wie Acqua di Gio und Pleasures. Gern auch mal Omnia Amethyste, aber das teure Zeug verfliegt leider viel zu schnell.
Düfte, die ich kenne, kauf ich übrigens immer bei Flaconi. Da spart man im Vergleich zu Douglas oft ne Menge Geld.
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:Also ich finde ja alle Chanel Düfte total abartig
Geht mir genauso! Manche Düfte grenzen da wirklich schon an Körperverletzung.
Egoiste Platinum hingegen ist da ein absoluter Traum. Der beste Herrenduft, den ich je gerochen hab *.*
YSL-Düfte find ich auch meistens grenzwertig. Mir ist vor Jahren mal ne Flasche Opium (oder war's Black Opium?) bei ner Freundin im Bad runtergefallen. Noch Monate danach nahm man den Geruch wahr...buäh^^


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

19.07.2018 um 20:39
Düfte von L´Occitane haben es mir angetan.

Für Frauen: Terre de Lumiere
Für Männer: Eau de L´Occitane


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

20.07.2018 um 08:09
@Gallison

yves-saint-laurent-manifesto-lelixir-eau

Dieses Parfüm finde ich zb vo YSL total super ist halt ein wirklich starker Duft aber ich liebes es :)
Black Opium mag ich auch total gerne aber das ist halt alles Geschmackssache.

Wish ist übrigens auch eine gute Seite wo man günstig Parfüm bestellen kann.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

27.07.2018 um 21:38
@MarcusWright

My Melodie war auch mein erstes Parfum- das blaue- und erinnert(e) mich an meine erste grosse Liebe, mit der ich seit einem Jahr wieder zusammen bin....auch die kleinen Yves Rocher Flakone kenn ich noch...mittlerweile mag ich Yves Rocher Parfumes überhaupt nicht mehr.
Damals war bei uns "Oilili" der Hit schlechthin. Was ich gerne hätte war von Chopard "Mira Bay"...ich liebe es einfach...


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

12.08.2018 um 13:18
Bin in diesem Jahr auch zum Junkie mutiert. Liegt vllt auch an der positiven Resonanz, die man dann bekommt.

Meine kleine Sammlung:
Dior Sauvage EDP
Bleu de Chanel EDP
Prada l'homme intense
Chanel Allure Edition Blanche (riecht wie Zitrone auf warmen Holz)
Opium pour homme EDP ( Fängt leicht säuerlich an, aber der drydown nach 2-3 Stunden ist zum dahin schmelzen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lieblingsräucherstäbchen
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 05.02.2011 von Fabala
17 am 13.12.2009, Seite: 1 2 3
59
am 05.02.2011 »
von Fabala