Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Parfümträger?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Parfüm, Parfum

Seid ihr Parfümträger?

23.05.2015 um 23:59
Ich weiß, über genau dieses Thema wurde bereits eine Umfrage gestellt.

Ich wollte jedoch andere Antwortmöglichkeiten anbieten, weil mich das Thema interessiert.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele meiner Mitmenschen Parfum nicht mögen. Andere hingegen parfumieren sich nicht selbst, schnuppern aber gerne bei Anderen. Wiederum Einige tragen Düfte nur zu besonderen Anlässen.

Ich mag Parfum und trage selbst fast jeden Tag welches. Und ihr?


melden
Anzeige
Ich gehe ohne Parfum nicht aus dem Haus.
26 Stimmen (34%)
Ich trage gelegentlich Parfum.
29 Stimmen (38%)
Wenn, dann trage ich natürliches Parfum.
1 Stimme (1%)
Ich trage nur Parfum zu speziellen Anlässen.
6 Stimmen (8%)
Ich mag es bei Anderen, trage aber keins.
0 Stimmen (0%)
Ich mag überhaupt kein Parfum, weder bei mir, noch an wem anders.
3 Stimmen (4%)
Ich trag kein Parfum.
4 Stimmen (5%)
Parfum ist eine unnötige Geldausgabe.
2 Stimmen (3%)
Ich brauch kein Parfum, ich bin ein Mann :D
6 Stimmen (8%)
Ich dufte von Natur aus
0 Stimmen (0%)

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 00:03
Ich trage sehr gerne Parfum und mag es auch an anderen :lv: Just Cavalli an mir und Davidoff Cool Water am Mann :)


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 00:05
Selten ,ich nehme nur Wasser nur Seife und das reicht mir, aber ich mag Frauen die nach Parfüm riechen.


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 00:48
Klar aber nicht so ekelhaft viel wie viele Frauen da könnt man Kotzen...


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 00:57
@Dr.House.
Da hast du Recht, zu viel des Guten ist schlecht. Hab ne Nachbarin, die hat ständig so ein penetrantes Zeug drauf, das einem wirklich auf den Nerv geht. Sie spritzt immer großzügig davon drauf.


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:03
Ist Deo auch ein Parfüm ?


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:08
@LuckyNuke

Deo würde ich als Parfüm nicht einstufen.

@Nessi96

Nur, wenn mir danach ist. Ich hab einige, die jedoch eher dezent sind. Ich mag fruchtige Düfte besonders gern :D


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:13
@LuckyNuke
Ich sehe Deo nicht als Parfum an. Ohne Deo gehe ich nicht aus dem Haus, ohne Parfum schon :D

@borabora
Ich mag auch fruchtig-frische Düfte am liebsten oder, solange es nicht zu sehr nach Omaparfum riecht, blumige.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:19
Nessi96 schrieb:solange es nicht zu sehr nach Omaparfum riecht,
Warum sollte es? Schrecklich war dieser Duft von Chanel "Nr.5".
Das ist mMn ein Duft für ältere Damen :D

Bekannt ist er geworden, weil die Monroe ihn getragen hat, doch für mich ist er nichts..


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:20
@borabora
Kölnisch Wasser ist auch so ein Duft, den bevorzugt ältere Damen tragen, meine Oma ist da ein gutes Beispiel :D


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:23
@Nessi96

Übrigens hab ich gehört, bevor man den Duft benutzt, soll man an der entsprechenden Stelle Vaseline auftragen, damit der Duft länger hält, ich habs aber noch nicht ausprobiert :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:23
Ich nutze schon immer casmir von chopard. Ist so, bleibt so :lv:


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:25
@borabora
Igitt, das stelle ich mir klebrig vor :D

@TatjanaT.
Ich habe auch meine ganz bestimmten Favoriten. Es gibt einfach Düfte, die zeitlos sind und auf jede Gelegenheit passen *_*


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:29
@Nessi96

Man sollte da wenig benutzen, dann passt`s. :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:30
@Nessi96

Ich weiß nicht ob es zeitlos ist, das bin einfach ich. Jeder erkennt mich sofort daran. Ist irgendwie schon mein Eigengeruch.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:32
@borabora
Trotzdem, das Zeug ist schmandig ohne Ende :D xD

Naja, aber die intensivierende Wirkung kann ich mir gut vorstellen, schließlich wird bei der enfleurage ja auch Fett benutzt, das dann den Duft aus den eingesteckten Blüten zieht und speichert.

@TatjanaT.
Kenn ich :D Ich hab ein Parfum, das würde jeder sofort als "Nuttendiesel" bezeichnen. Zugegeben, das ist ein bischen aufdringlich, aber mir gefällt's. Das ist von Gabriela Sabatini.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 01:42
Nessi96 schrieb:Trotzdem, das Zeug ist schmandig ohne Ende :D xD
Ich kann es empfehlen, wenn die Versen, Ellebogen oder Lippen rauh sind.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 04:51
Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus.
Trage meistens "Effusion" von Iceberg.


melden

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 06:45
Ich hasse es, wenn andere mich vollstinken. Es ist, bis auf wenige dezente Ausnahmen, einfach widerlich.

Und deshalb: Nein, ich benutze kein Parfüm.


melden
Anzeige

Seid ihr Parfümträger?

24.05.2015 um 07:49
Ich liiiiebe Boss Orange.
Bin da allerdings auch sparsam (1/2 - 1 Pumpstoß) und wechsel auch mal mit anderen Düften, damit ich nicht selbst gegen den Geruch unempfindlich werde.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt