Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfum-Junkies 😄👃🌹

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duft, Parfum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 16:26
Ich finde Parfums an sich nicht schlechtes, wenn sie gut riechen.

Doch manchmal Schrecken sie auch ab. Hatte neulich eine im Zug in der Nähe sitzen, die echt abartig roch. Ziemlich heftiger Schweiss Geruch, obwohl nicht die grosse Hitze war. Wenn es manche mit dem Parfum übertreiben ist es nicht mehr lustig.

Anzeige
melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 17:02
@DEFacTo
Ich will immer das Parfum meines Freundes benutzen (Hugo Boss Sport) aber er erlaubt es mir nie :D


1x zitiertmelden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 17:03
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich will immer das Parfum meines Freundes benutzen (Hugo Boss Sport) aber er erlaubt es mir nie :D
dann kauf dir dein eigenes, dann musst du dich auch nicht immer an ihm reiben ^^


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 17:14
Ich erinnere mich noch an die Zeit, kurz nach der Wende, wo bei uns zuhause die ersten Yves Rocher-Blättchen herein flatterten. Dann die ersten Miniflacons, für mich als Teen eine Offenbarung 😂
Vie Privee, Magnolia und Venice, was hab ich die geliebt!
Wenn ich heute dran denke, werde ich ziemlich wehmütig. Genauso wie die Düfte verschwunden sind, so ist auch meine Jugend lange vorbei. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich nach Düften Ausschau halte, die denen von damals ähneln. Habe ich dann mal einen gefunden, zB Femme von Avon, bin ich irgendwie…ein wenig enttäuscht. Es duftet dann zwar wieder so schön frisch, blumig nach Pfingstrose aber dies unbeschwerte, leichte Gefühl von damals, das kommt nicht mehr auf. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge. 😐

Bzw: was haltet ihr von den Avon- und Yves Rocher-Düften? Findet ihr sie billig? Altmodisch?


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 17:26
@suicidecat
Ich hab mal das von meinem Sohn (17) benutzt (Jil Sander, Sun for men) weil er damit einfach unfassbar gut riecht. So nach Kekse + Marzipan x Sonnencreme, große Ferien, ganz viel Sonne und einem weit entfernten Rest Babypuder. (Hatte ihn vorher gefragt!)
Tja, an mir roch es nach gar nix.
Ab und an nimmt er es extra weil er weiss, dass seine Mutter dann zum glücklichen Trüffelschwein mutiert xDD Dieser Geruch (an ihm) macht dann wirklich extrem gute Laune. 😄


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 17:56
Mein Lieblingsduft zur Zeit.

f12172c3a87d 20180717 173920Original anzeigen (4,0 MB)

Enthält Citrus, Blümchen und Grapefrucht mmmmhhmhmmm lecker :D

Ansonsten trag ich auch gerne essential garden Eau de Parfum joyful rose, Kopfnote: Alpenveilchen, Erdbeere, Melone ..

Oder Bruno Banani Woman

Einen Männerduft den ich früher auch gerne mal getragen habe, war Hugo Boss ( blaue Flasche)...

Es gibt einfach viele schöne Düfte, leider verfliegen viele auch schnell wieder.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 23:42
Lprofildesktop92027 img-6365-primark-uni


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 23:45
@Nandalee
Naww, das sieht niedlich aus xD
Und riecht es auch so, wie man sich Einhornküsse idealerweise vorstellt? XD


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 00:14
*fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz*


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 00:16
@MarcusWright

Ich mag es sehr, der echte Einhornknutsch, schmeck aber wohl unerreicht!


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 00:24
Lprofildesktop40782 japanese-cherry-blos

Zu die Zeit mein Favorit!


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 00:26
Lprofildesktopart-und-weisegeschenk-nett
Ist gerade die neue große Hype in Tokyo, eine neue Verpackung auf die alle Mädchen stehen.
Aber für mich etwas zu teuer.


1x zitiertmelden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 00:43
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ist gerade die neue große Hype in Tokyo, eine neue Verpackung auf die alle Mädchen stehen.
Aber für mich etwas zu teuer.
Sind das Handyhüllen? Sind die nicht bisschen kitschig? 😃


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 00:58
@MarcusWright

Es sind flache Parfumflaschen, wahlweise mit eine Kette zum umhängen.
Schlimm unschön und teuer.


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 01:01
@Nandalee
Was es nicht alles gibt xD Hätte mir früher sicher gefallen.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 08:00
Mir wird übel...dabei sind es nur zwei Seiten


4495 img-9887-knize-knize ten toilet wat




caron-no3-125ml-eau-de-toilette-spray-fo


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 08:32
Schlimm bei Leute die ihren ungewaschenen Körper verhüllen wollen. Da nützt einem auch das teuerste Parfum nichts.
Meine Flasche hält mindestens 1 Jahr. Benutze eher Creme für den Körper, denn die haben auch oft einen angenehmen Geruch. Zumal auch meist günstiger.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 09:03
Jil Sander "Sun" für Damen die weiße Flasche ist auch schon ein älteres Parfüm und auch gar nicht teuer glaube 19,90€ gehört mit zu meinen Lieblingsdüften :)


1x zitiertmelden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 11:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mir wird übel...dabei sind es nur zwei Seiten
Ochje, so sensibel?
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:Jil Sander "Sun" für Damen die weiße Flasche ist auch schon ein älteres Parfüm und auch gar nicht teuer glaube 19,90€ gehört mit zu meinen Lieblingsdüften :)
Ich muss gestehen, das gefällt mir so gar nicht. Oft dran geschnuppert, aber bis jetzt Fehlanzeige 🙂


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

18.07.2018 um 13:58
@Mar@MarcusWright

Ja der Duft ist sehr extrem gefällt wirklich nicht jedem :)


Anzeige

melden