Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann steht nachts in Marburg im Wald

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Wald, Marburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:01
Hallo. Bin grade erst auf dieses Forum gestoßen, denn mir ist gestern etwas sehr seltsames passiert. Die Beobachtung geht an alle Mutmaßenden, aber auch an die die in der Nähe vom Frauenberg in Marburg wohnen.
Ich bin gestern Abend so um ca. 23:00 Uhr über den Frauenberg wie immer nach Hause durch den Wald gefahren. Auf einmal sehe ich am Straßenrand einen Mann stehen. Er stand mit dem Rücken zur Straße in einer sehr seltsamen Position, sodass ich sein Gesicht nicht sehen konnte und hat sich nicht bewegt. Fand ich erstmal zwar gruselig, hab mir aber auch nichts weiter dabei gedacht.
Als ich dann heute meine Schwesher darauf angesprochen habe meinte sie, dass sie ihn auch schon des Öfteren dort hat stehen sehen. Öfters auch mit einer jungen Frau.
Der Mann hat gestern eigentlich recht normal ausgesehen, mit Regenjacke und Rucksack.
Dennoch finde ich das sehr seltsam und wollte mal fragen was ich eurer Meinung nach davon halten soll.
Ich meine wieso steht man mitten in der Nacht einfach mitten im Wald rum??

Anzeige
7x zitiertmelden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:12
Ich kann mir eine Reihe von Gründen vorstellen, warum man Nachts im Wald steht. Angefangen von Tierbeobachtungen über Tieraktivistenaktionen wie Wildkameras entfernen bis hin zu einer schlichten Affäre zwischen dem Mann und der erwähnten jungen Frau mit Treffpunkt im Wald.
Was glaubst du, was er da macht?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:13
@Alischa113
Du hättest ihn ja ansprechen und fragen können, was er da macht.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:16
Nirgends hat man mehr seine Ruhe...


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:16
@Ilvareth
Was weiß ich deswegen frag ich ja.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:17
@dS
Wenn er seine Ruhe will soll er sich nicht so creepy an den Straßenrand stellen


2x zitiertmelden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:19
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Der Mann hat gestern eigentlich recht normal ausgesehen, mit Regenjacke und Rucksack.
Stop mal, gestern waren es laut Internetrecherche 26 Grad bei 0% Regenwahrscheinlichkeit, und der sah mir Regenjacke „ganz normal“ aus?

Ja, worauf willst du denn jetzt hinaus? Ein Geist? Ein unheimlicher Typ, der aus finsteren Motiven nachts den Wald durchstreift? Du wirst doch irgendeine Vermutung haben, warum der da steht, wahrscheinlich eine beunruhigende, sonst wäre das dir ja keinen Thread wert, nehme ich an.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:19
@Ciela
Zu großer Schisser :D


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:20
@Alischa113
Ist doch ein freies Land, wenn er nachts am Straßenrand stehen will soll er das tun. Vielleicht geht er spazieren, genießt die Stimmung nachts im Wald. Tierbeobachtung wurde schon genannt.
Mir kommt das nicht creepy vor, creepy ist wohl eher ihm nachzustellen um herauszufinden was er da tut.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:21
Frag ihn das nächste Mal einfach, wenn du ihn wieder siehst.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:22
@Ilvareth
Ich kann ja auch nur mutmaßen. Ich hab das einfach als bedrohlich empfunden. Grade weil er da scheinbar öfter steht.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:26
@dS Tschuldigung? Hat mir halt ein bisschen Angst gemacht und ich hab ja wohl in keinem Wort erwähnt, dass er das meiner Meinung nach lassen soll. Und ist ja dann wohl auch mein gutes Recht an so einer Stelle Neugier zu zeigen.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

05.08.2018 um 23:58
@Alischa113

Es könnte das sein,was meine Vorredner meinten.Vielleicht trifft er sich dort auch nur mit anderen Frauen und hat macht gerne Liebe in der Natur....


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 00:58
Ich kenne auch jemanden der macht vorzugsweise nachts ausgedehnte Wanderungen von 50, 60 Kilometer. Warum ausgerechnet nachts? Keine Ahnung. Rücksicht auf einen Arbeitgeber muss er nicht nehmen, der bezieht Hartz IV. Ist definitiv etwas neben der Spur, aber völlig harmlos...


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 01:15
@Alischa113
Du siehst nachts am Straßenrand eine Person stehen. Traust Dich nicht anzuhalten und zu fragen ob Du vielleicht Helfen kannst. Dann eröffnest Du hier einen Fred und fragst was der Typ da gemacht haben könnte?!?!
Finde den Fehler.

Du warst am dichtesten drann an dem Typ. Also müssten Wir Dich fragen was Er da gemacht haben könnte.
Normal

Gruß
Mailo


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 02:42
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:, dass sie ihn auch schon des Öfteren dort hat stehen sehen. Öfters auch mit einer jungen Frau.
@Alischa113
Wenn du sein Gesicht nicht gesehen hast, woher weisst du dann, das deine Schwester den selben Mann dort gesehen hat?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 04:47
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Der Mann hat gestern eigentlich recht normal ausgesehen, mit Regenjacke und Rucksack.
Na ja ist ja auch normal das Menschen je nach Wetterlage angezogen sind. Vielleicht steht er ja in lauen und warmen Nächte nackt da. Könnte ja auch normal sein. Was heißt denn sonst noch, das er ganz normal aus sah? Du berurteilst nur seine Normalität nach seiner Kleidung. Sein Gesicht hast Du nicht gesehen. Nicht gesehen, was seine Hände gerade taten. Vielleicht hat er auch nur gepinkelt, was Du vielleicht nicht mit bekamst.
Alles nur vielleicht. Ich finde es auch mühsam darüber zu spekulieren, warum der Mann mitten in der Nacht an einem Strassenrand steht. Das werden wir nie heraus bekommen.

Ich tippe aber mal eher auf einen Wanderer. der mal ein persönliches Bedürfniss loswerden wollte. Also zumindest gehe ich mal von Regenjacke und Rucksack aus. Keine Ahnung. Es gibt ja Menschen die Nachts gerne wandern. Nachtwanderungen habe ich auch schon gemacht.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 07:54
@Alischa113
… Ein Männlein steht im Walde, auf einem Bein …

Kannst du die Koordinaten posten, meine Verwandtschaft wohnt dort.
Eventuell können sie weiter helfen.
Ich denke aber auch, dass er nur mal pullern musste.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 08:45
Warum nicht?

Ich gehe mit meinem Freund auch manchmal nachts im Wald spazieren. Einfach, weil wir es mögen, wie anders die Atmosphäre dort im Vergleich zu tagsüber ist.

Gerade jetzt, wo es so heiß ist, ist es doch ganz nett nachts raus zu gehen.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 09:14
@Alischa113
Du bist neugierig? Du willst wissen, warum der das macht? was fragst Du dann uns? Und was genau soll eigentlich diskutiert werden, wenn ich mal vorsichtig nachfragen darf?


Anzeige

1x zitiertmelden