Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann steht nachts in Marburg im Wald

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Wald, Marburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 10:50
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:. Er stand mit dem Rücken zur Straße in einer sehr seltsamen Position,
@Alischa113
Evtl wollte er gerade Pinkeln und hat sich dann durch dich gestört gefühlt?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 18:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: was fragst Du dann uns?
Ja,warum denn nicht?Wenn jemanden etwas komisch vorkommt,wird mal wohl noch fragen dürfen,oder?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 19:14
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Wenn er seine Ruhe will soll er sich nicht so creepy an den Straßenrand stellen
Ich denke er ist dort entlang gegangen und Deine Scheinwerfer haben ihn ganz creepy geblendet.

Ich drehe mich auch weg, wenn ich Nachts spazieren gehe und mich ein Licht blendet.

Warum fahren Nachts überhaupt Leute durch den Wald und blenden Spaziergänger?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 20:49
Also ich würd nachts im wald auch nicht anhalten und fragen was derjenige da am strassenrand macht. Und finde es auch nicht schlimm wenn das hier angesprochen wird...

Würde mir auch iwie gedanken machen. Ich kenn die gegend nicht. Aber wenns durch den wald geht... wer spaziert da nachts noch lang und dann noch mit regenjacke ? Bei warmen wetter??


3x zitiertmelden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 21:02
Zitat von FreakzFreakz schrieb:wer spaziert da nachts noch lang
Hundebesitzer auf der Gassirunde, die Leute vom Tierschutz, die wilde Katzen versorgen, Tierbeobachter, Leute mit Schlafstörungen, Leute die sich heimlich mit anderen Leuten treffen, Insektenkundler.....
Nur die Regenjacke bleibt merkwürdig.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 21:04
Zitat von FreakzFreakz schrieb:wer spaziert da nachts noch lang und dann noch mit regenjacke ? Bei warmen wetter??
Ein Freund von mir wohnt auf dem Dorf und wir gehen regelmäßig nachts in den nahen Wald.
Und die Regenjacke könnte ein Schutz gegen Mücken sein, aber vielleicht hat der Typ auch ein anderes Temperaturempfinden und ihm war ohne ein wenig fröstelig.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 21:08
Aber geht ihr dann alleine in den wald oder zusammen???

Das könnte natürlich sein dass ihm kalt ist. . . :-)


1x zitiertmelden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 21:38
Zitat von FreakzFreakz schrieb:Aber geht ihr dann alleine in den wald oder zusammen???
Zusammen, aber wenn einer mal muss, dann kann man eine kurze Zeit lang auch nur den einen sehen.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 22:29
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Wenn er seine Ruhe will soll er sich nicht so creepy an den Straßenrand stellen
Wer sich hierzulande wann wie wo weshalb und warum hinstellt, das entscheidest ja zum Glück nicht Du.

Im übrigen, Du bist ja weitergefahren anstatt anzuhalten und ihn mit irgendwelchen Fragen zu nerven , also hat das mit dem "sich creepy an den Straßenrand stellen" (wo lernt man eigentlich so was? In der Schule doch hoffentlich nicht?????) doch hervorragend funktioniert....


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 22:41
@Alischa113
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Bin grade erst auf dieses Forum gestoßen
Nur interessehalber, weil du das so betonst: wie oft wurdest du schon ausgeschlossen?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 23:07
@bennamucki
Ich war schon auf der Straße, keine Sorge


1x zitiertmelden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

06.08.2018 um 23:13
Das mit dem wegdrehen kann ich bestätigen.
Wenn du einmal in nen Scheinwerfer glotzt. Kannst du 2min nix mehr sehen.

Gruß
Mailo


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

07.08.2018 um 15:39
Mein erster Gedanke war auch, dass er entweder selbst pinkeln wollte oder seine Freundin im Busch pinkeln war.

Müsste man nun wissen was "in einer seltsamen Position" bedeutet. Handstand? ;)


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

07.08.2018 um 15:47
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Öfters auch mit einer jungen Frau.
hat diese junge frau vor ihm gekniet?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

07.08.2018 um 15:58
@Alienpenis

Die hat ihm bestimmt nur die Schuhe zugebunden... :troll:


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

07.08.2018 um 16:48
Zitat von FreakzFreakz schrieb:Aber wenns durch den wald geht... wer spaziert da nachts noch lan
Ich z.B.
Insbesondere, wenn ich beruflich unterwegs bin gehe ich lieber bis weit nach Einbruch der Dunkelheit spazieren anstatt im Hotelzimmer zu hocken.
Unter Anderem auch im Wald.
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb:Ich war schon auf der Straße, keine Sorge
Davon ging ist aus.
Die Meinungen der Anderen Schreiber hier haben Dein Interesse nicht geweckt?


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

08.08.2018 um 18:29
Wann hat deine Schwester ihn gesehen?
Fährst du öffters dort lang?
Viell. siehst du ihn wieder und kannst langsam vorbeifahren.


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

11.08.2018 um 14:57
Was ich viel bedrohlicher empfinde ist, das uns der TE einen Bären aufbinden will, und das Nachts im finsteren Walde :D


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

11.08.2018 um 18:47
Ein Männlein steht im Wald - und wenn es nicht ganz still und stumm ist, kann man es höflich fragen, was es da macht.
Aber statt das Naheliegendste zu tun, eröffnet man lieber einen Thread bei Allmy.
Ferienzeit halt!


melden

Mann steht nachts in Marburg im Wald

11.08.2018 um 23:25
Zitat von Alischa113Alischa113 schrieb am 05.08.2018:Ich meine wieso steht man mitten in der Nacht einfach mitten im Wald rum??
ich gehe supergerne nachts/im Dunkeln spazieren. Da herrscht immer eine besondere Stimmung.

Abgesehen von Wildschweinen gibt es in den deutschen Wäldern vermutlich nachts nicht viel zu fürchten. Die gefährlichen Typen lungern ja eher in Städten rum, als nachts allein im Wald-Gebüsch.
Also warum keine Nachtwanderung wagen.

Vllt ist ja auch irgendwo in der Nähe eine Straße auf der Damen des horizontalen Gewerbes ihre Dienste anbieten?
Mann steht nachts in Marburg im Wald
einer meiner neuen Lieblings-Thread-Titel nun.


melden