Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weniger Männer weniger Kriminalität

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grauezelle90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 14:50
Wenn die Gesellschaft einen deutlichen frauen Überschuss haben sollte sollte es weniger kriminalität aller Art geben was haltet ihr von dieser These? Ist schon klar dass es leider nie realisierbar sein wird.


5x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 14:55
Den zickenkrieg um die handvoll männer will ich nicht miterleben wollen.


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 14:56
Zitat von gastricgastric schrieb:Den zickenkrieg um die handvoll männer will ich nicht miterleben wollen.
:'D wie wahr ...

Oder generell so viele Frauen auf einen Fleck. Das wäre meine persönliche Hölle.


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 14:58
Da werden Weiber zu Hyänen....


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 14:58
Cis-hetero Männer sind halt die absolute Problemgruppe unserer Gesellschaft, das muss man leider so sagen.


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:00
Zitat von cesarecesare schrieb:anwesend
Cis-hetero Männer sind halt die absolute Problemgruppe unserer Gesellschaft, das muss man leider so sagen
Dem muss ich mich so anschließen.
Es sind nun einmal meistens diese Hetero Männchen die dazu neigen.
Muss ich leider so sagen.


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:13
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Wenn die Gesellschaft einen deutlichen frauen Überschuss haben sollte
gäbe es gut was zu pimpern :Y:


:troll:


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:16
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Wenn die Gesellschaft einen deutlichen frauen Überschuss haben sollte sollte es weniger kriminalität aller Art geben was haltet ihr von dieser These?
Männerfeindliches Gequatsche...aber gut Misandrie muss auch ausgelebt werden.
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Ist schon klar dass es leider nie realisierbar sein wird.
Na ja, vielleicht erfinden innovative Feministinen eine Methode Embrios nach Geschlecht auszusortieren.


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:17
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Ist schon klar dass es leider nie realisierbar sein wird.
Btw. Ja voll scheiße, dass man die Cis-hetero Männer nicht einfach mal so dezimieren kann. :troll:


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:20
Ganz ohne Menschen gäbe es gar keine Kriminalität. :)


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:gäbe es gut was zu pimpern :Y:
yo, Bruder ein Schuss kann 200-300 Moo Treffer haben...wenn die Frauen bloß nicht so inneffektiv wären, 12 Eizellen/Jahr und das nur ca 30 J.


3x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:22
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:12 Eizellen/Jahr und das nur ca 30 J.
Die Kill Rate ist wirklich mies :D


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:25
Zitat von cesarecesare schrieb:Cis-hetero Männer sind halt die absolute Problemgruppe unserer Gesellschaft, das muss man leider so sagen
Wie diskriminierend ist das denn.. Und so schön undifferenziert.

Zum Thema. So simpel ist das eher weniger... Weil da verschiedene Einflüsse mitwirken wie die gesamtgesellschaft strukturiert ist und welche Normen und Regeln gelten


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie diskriminierend ist das denn..
Ich als Betroffener fühle mich Diskriminiert :o:


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:27
Ne Problemanalyse ist nicht immer schön oder politisch korrekt. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich als Betroffener fühle mich Diskriminiert :o:
Ja ehrlich, sag sowas mal zu homosexuellen und Co.. Wie kann man Kriminalität an der sexuellen orientiertung festmachen. Und wie man sah wird schon die "Erlösung" in Gedanken getätigt.


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So simpel ist das eher weniger.
wohl war. Aber:
Statistics have been consistent in reporting that men commit more criminal acts than women.
Wikipedia: Sex differences in crime


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kann man Kriminalität an der sexuellen orientiertung festmachen.
Ich bin zutiefst erschüttert :|


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:31
Zitat von KybelaKybela schrieb:men
:melden:


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:32
Zitat von cesarecesare schrieb:Ne Problemanalyse ist nicht immer schön oder politisch korrekt. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Problemanalysr vielleicht, aber nicht dein unsinn.

Vor allem wenn man sich nicht mit Gruppen auskennt und Merkmalen

Wow 75 % der Menschenheit (niedriger Ansatz eher 85%) sind heterosexuell.
Wie oft finden wir diese Menschen schon bei rechtsvergehen?


1x zitiertmelden