Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.06.2019 um 18:25
@mumm
weiter vorne hier im Thread, habe ich schon Luftbilder eingestellt, da kannst du es sehen, wie es von oben aussieht.

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.06.2019 um 18:27
@Adipompöös

Das spare ich mir für morgen auf😁.
Jeden Tag ein bisschen ^^.

Jetzt ist mir der Magen leer.....

Dankeschön für den ausführlichen Bericht.

Drück dich ganz lieb 🍀 ohne Hinterngedanken^^ :P: 😉


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.06.2019 um 18:34
Zitat von mummmumm schrieb:Da ich kein Auto habe, wäre das nicht so gut zu Händeln.
Oh, doch :D
wir haben im Spießkamer Gasthuus ein Gespräch mitbekommen,
ein älteres Ehepaar ohne Auto, wollte dort im Hotel Urlaub machen, und hat nachgefragt,
wie die Verbindung aus dem Raum Gelsenkirchen wäre..
Zug bis Hamburg
Zug bis Schleswig
Zug bis Süderbrarup (tatsächlich :D )
Bus bis Kappeln
Bus bis Hasselberg (Ziel)
ja und die wollen Vollpension (Frühstück/Mittag/Kaffee-Kuchen/Abendbrot.. wahlweise Mittags oder Abends warm,
und die Preise sind in der Relation annehmbar, und laufen kann man dann ja genug, wenn man sich nicht um die Verpflegung kümmern muss, man kann ja auch Mahlzeiten ausfallen lassen :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.06.2019 um 18:39
@Adipompöös

Wow....dankbar für deine Hilfe und Mühe.

Ich spare grade für einen Trip nach Hamburg, nächstes Jahr evtl. Im Frühjahr.
Eine Freundin hatte mich dieses Jahr schon eingeplant, leider klappte es wegen meinen körperlichen Einschränkungen nicht.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ^^.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 06:20
@Bundesferkel

Guten Morgen,
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1 -jährigen Allmy - B-Day :D



e1beee59a0bbca05 b8d09d57236b 6058-80c84

642c627738f6b26d 2363 0 Indiana Numbers

tec8995bf499d tba21477ae13a t589c5df3d13


und nun... PARTY ! :D


08bf417ebca59de10ceae8455dc14070


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 06:51
@Bundesferkel


Dem schließe ich mich vollinhaltlich und auch sonst an! :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 09:26
@Adipompöös
@Blues666
Oh, ein Dankeschön für Eure Glückwünsche!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 10:36
@Bundesferkel

Auch von mir, alles Gute zu Deinem ernsten Allmy-Geburtstag! 🍰 🥂

@Adipompöös

Sehr schöne Natur-Bilder aus Eurem Urlaub. 😎 👍


@Adipompöös
@Bundesferkel
@Blues666
@mumm
@Brocki
@PrivateEye

Ich wünsche Euch schon mal, ein schönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße 😊


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 11:26
@-Anna-
Danke danke, Ihr seid alle sehr freundlich.
Jetzt kann ich schon sitzen, aber wenn ich erstmal meinen zweiten Geburtstag hier habe,
kann ich vielleicht auch schon laufen :) .


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 17:20
@Bundesferkel

Immerhin kannst Du schon Klavier spielen... :)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 17:34
@Bundesferkel
@Blues666


das werde ich niemals mehr lernen, das Klavierspielen,
auch wegen meiner Probleme mit den Augen.
Ich wäre dankbar wenn @Bundesferkel uns wenigstens die Grundlagen erklären könnte,
das würde unserem Musíkverständnis sicher gut tun.
Vielleicht kann man doch was lernen, und mit diversen Bildschirm-Klavieren-Pianos,
doch noch was hörbares zaubern, und nicht wie ich mit dem Magix Musicmaker Soundloops mixen :D


melden
melden
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 18:26
Das auch gut! :)

https://www.youtube.com/watch?v=ABLwmYI09Lw (Video: Maceo Parker - Shake everything you've got)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 18:44
@Blues666
es leben die 70er! Eine Dekade voller Kreativität.
Geile Mucke.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 18:53
@Adipompöös

Ich sag mal, die späten 70er waren absolut OK! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 19:01
@Blues666
es gab auch in den 80er Phasen in denen gute Musik gemacht wurde, leider ist es so, wenn etwas kommerziell gemacht wurde,
also Mainstream, dann wurde die Musik leider wieder belangloser.
Einige Künstler konnten sich wohltuend davon absetzen, andere schafften es nicht, und wurden von den Plattenfirmen vor den Kommerz-Karren gespannt.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, wenn der Künstler sein eigenes Ding macht, frei von Erfolgsdruck, dann wird die Musik auch einzigartig.
Zu sehen ist das momentan bei den Schlagern, 2-3 geben die Richtung vor, und alle anderen folgen den gleichen musikalischen Spuren,
es wird also beliebig, und nur wenige Künstler singen das was sie gern wollen, oder hinter denen sie stehen.
Zum Erfolg verdammt, und wenn nicht, schnell in der Versenkung verschwunden.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 19:24
giphy 4ilozizturu

d9qdvru-981672a5-e5e8-42d9-a257-29e18728

d8xl4xx-81e53e57-3211-47b3-b28f-785f2ae4

d8xl9ix-12e810cb-6716-423b-bd54-d90aaa03


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 19:26
Ich bin ja ein alter Rocker...

https://www.youtube.com/watch?v=69EcnxJmnd4 (Video: Lazy - Jimmy Barnes & Joe Bonamassa)

:rock:

Sorry, der musste sein... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.06.2019 um 19:28
Okay... :(

Habe verstanden... :cry:


Youtube: Ray Charles - Hit the Road Jack on Saturday Live 1996
Ray Charles - Hit the Road Jack on Saturday Live 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


Anzeige

melden